Hat hier jetzt schon jemand abschliessende Erfahrungen, ob eine Markenwechselgebühr anfällt, wenn man den Drllisch Vertrag (Sim.de und CO) gekündigt hat und ganz normal die Nummer nach Vertragsende mitnimmt?
nö dann keine kosten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hier jetzt schon jemand abschliessende Erfahrungen, ob eine Markenwechselgebühr anfällt, wenn man den Drllisch Vertrag (Sim.de und CO) gekündigt hat und ganz normal die Nummer nach Vertragsende mitnimmt?
nö dann keine kosten
Warst Du mit der sim.de Karte schon im 1&1 Netz (262-23) oder noch im Telefonica Netz (262-03)?
das war markenwechsel nicht Rufnummernmitnahme
Identitätsdiebstahl?
sieht so aus
Jetzt schreibt jemand auf mydealz dass mit der ersten Rechnung einen Posten "PIN- und PUK-Auskunft" für 9,95€ abgebucht wurde. Es scheint wohl im Geschäftsmodell einkalkuliert zu sein, Leute mit solchen festen Beträge abzuzocken, so kann man natürlich auch einen kostenlosen Tarif querfinanzieren. Also aufpassen.
hab den ganzen thread durchgesucht dort nichts derartiges gefunden
Hab ich was verpasst?
Ist der 3 GB Tarif nicht mehr buchbar?
DOCH
Alles anzeigenWie heißt es doch so schön? Google ist dein Freund.
Ich habe es gefunden.
Speicherplatz für Ihre E-Mails
Wenn Sie GMX FreeMail nutzen, ist Ihr E-Mail-Speicherplatz beschränkt. Sie können Ihren E-Mail-Speicherplatz erweitern, indem Sie den GMX MailCheck installieren und sich damit in Ihr Postfach einloggen.
Nach einmal einloggen gibt es die 500MB und man kann das dann auch wieder deinstallieren.
habe installiert und mich eingeloggt damit hab nicht mehr speicherplatz wo sieht man es ,danke
Ich habe 14 Minuten mit dem Tarif telefoniert, werden dort auch so angezeigt, auch die Internetnutzung.
ok danke
mir ist aufgefallen dass gespräche nicht nicht im EVN auftauchen,bei wem ist es auch so?
ja, heute kamen glech 3 Stück für einen Vertrag vom 17.11, 2.12, 3.12
3 briefe für den selben vertrag?
das liegt nicht an drillisch das liegt an den versendern selbst sind immer andere