Beiträge von WRipley

Hallo,
    würde u.U. folgendes Produkt abschliessen.

AOL DSL Flatpack® Surf (& Phone) 2 Mbit:
    bis zu 250 €uro MediaMarkt Einkaufsgutschein
    AOL DSL Leitung 2 Mbit
    AOL DSL Flatrate
    AOL Phone Flatrate (optional)
    AOL Phone Box ab 0,-€
    1-Jahresbindung
    Komplettpreise:
    ohne AOL Phone 19,99€ mtl.

mit der AVM Fritzbox WLAN 3050 = 29,99 €

ich würde dann 150 Euro Gutscheine bekommen von der " Schweinerei "

Problem ist mein Telefon wird erst am 19.1.2007 geschaltet.

Neuanschluss Telefon Analog.

Die Nummer habe ich schon.

Ach ja, hat AOL Fastpath, und was kostet es ?

Würde das gehen ?

Gruss

Walter

Hallo.

habe mir das Angebot angesehen bei AOL.de.
    Scheint mir immer noch recht interessant zu sein.

Ich finde aber nirgens die Fritz!box 7141 auf der Seite von AOL für 29 Euro Aufpreis. Als Modem geben die einem scheinbar ein Fritz!box sl (nur modem), bzw. eine Art TelefonAnlage (für VOIP) die ich aber nicht kenne.
    Könnte Fritz!box drin sein.

btw. die Fritz!box 7141 gibt es auf Ebay für ca 90 Euro neu,
    sie hat aber keinen 4 Port Switch eingebaut.

Bis wann gibt es denn das Angebot bei Saturn mit den 200 Euro noch ?

Gruss
    Walter

Hallo,
    hört sich gut an .....
    aber warum macht Ihr keine Sekundentaktung.
    Wäre ein Argument mehr .. meine ich.
    Minutentaktung ist immer so eine Sache, gerade Ihr könntet den Service bieten.
    Dann weiss man wirklich, dass man nur das bezahlt, was man wirklich nutzt.
    Wäre eine faire und kundenfreundlich sowie für die Werbung nützliche Sache.
    Übrigens .... könntet Ihr nicht noch Password geschützte Teamspeakserver bei phonecast.de aufnehmen, wenn dass password nur aus 4 Zahlen besteht.
    Einfach das password noch hintendran hängen, an die nummer für den jeweiligen Teamspeak Server, das wäre auch eine feine Sache.
    http://www.phonecaster.de macht ja auch Eure Firma.
    Grüsse
    Walter

Hallo,
    hier mal eine Meldung die eben auf dieser Webseite stand.
    Das mag ich ja !!!
    Ich werde nocht nicht mal mehr Schnäppchen dort kaufen.

http://www.tirol.com/wirtschaft/international/49485/index.do

Im Elektrohandel tobt offenbar ein erbitterter Kampf zwischen dem Media-Markt und kleineren Händlern. Der Media-Markt überziehe vor allem Internet-Shops mit einer Welle von Abmahnungen, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung". "Mehrere Hundert Online-Händler werden von Media-Märkten mit bösartigen Methoden verfolgt. Denen geht es um eine Marktbereinigung", sagte Carsten Föhlisch, Justiziar bei Trusted Shops, einer Firma, die an 1.600 Internethändler Gütesiegel vergeben hat.

Von einer massiven Welle mit bestimmt 1.000 Fällen spricht auch der Kölner Anwalt Rolf Becker, der fünf Dutzend Firmen gegen Media-Märkte vertritt. "Manche Mandanten erhalten fünf Abmahnungen von drei verschiedenen Media-Märkten", sagte er. Das Ziel von Media-Markt und Saturn seien "monopolistische Strukturen", sagte Reiner Heckel, Chef des Online-Shops redcoon.

Die Media-Saturn-Holding wollte keine Angaben zu der Zahl der Verfahren machen. Ein Konzernsprecher machte in der "F.A.S." für die juristischen Auseinandersetzungen die Wettbewerber verantwortlich, "die gegen ordentliches Kaufmannsgebaren und geltendes Recht gleichermaßen verstoßen, dadurch ihre Kunden täuschen und sich unrechtmäßig einen Wettbewerbsvorteil erschwindeln".

Was haltet Ihr davon, ich finde das geht garnicht.

Die versuchen scheinbar die Konkurenz zu zerstören, zum Leidwesen von uns Konsumenten.

Konkurenz belebt nunmal das Geschäft.
    Un die "kleinen" brauchen wir auch, denn ich kaufe dort auch mal was.

No way ....

WRipley