Beiträge von Neo(HH)

    Ich habe seit Montag auch die Combi-Option auf 2 Karten, mehrfach telefonisch bestätigt.


    Nur werden mir in der Online Übersicht die Minuten immer noch berechnet bzw. abgezogen. Also entweder die Anzeige dort weiss noch nix von der Option oder da läuft was schief.


    Wie ist es denn bei euch ?

    Ich habe gestern nochmal versucht mit dem Rivatuner die Pipelines meiner Graka (6800er) freizuschalten, was aber nicht klappte. Vor ein paar Wochen hatte ich es schon einmal vergeblich versucht. Habe also alles wieder in den Urzustand zurückgesetzt, aber seit dem ist die Bildwiedergabe bei Filme absolut mies. Es sieht so aus als wenn die Farben irgendwie "getrennt" wurden und jeweils mega grell angezeigt werden. Ist schlecht zu erklären.


    Dachte zuerst das es an zerschossenen Codecs liegen könnte und habe sie deinstalliert und neu installiert. Ebenso den Graka Treiber. Geholfen hat aber nix.


    Seltsamerweise kann ich Spiele ohne Probleme in den höchsten Auflösungen spielen, nur bei Filmen muckt es rum.


    Habe vergeblich versucht einen Screenshot davon zu machen, bekomme aber immer nur ein schwarzes Bild :(

    Ich habe hier eine nagelneue unbenutzte Dolce&Gabbana Retro Uhr, Model "Planet". Die Uhr wiegt 90 Gramm !


    NP: ca. 280€


    VB: 200€


    Link zum Foto und Beschreibung: KLICK


    Die Uhr ist weg !


    Desweiteren habe ich hier noch ein neuwertiges Samsung E720, ohne Branding.


    VB: 280€



    Evtl. würde ich beides auch gegen ein 9300 tauschen.

    Na dann möchte ich auch mal meine Eindrücke, die ich seit Freitag sammeln konnte, loswerden:


    Das K750i hat mich etwas enttäuscht :(


    Ich hatte irendwie "mehr" erwartet. Stören tut mich schon die, im direkten Vergleich zum 6230i und E720, schlechtere Verarbeitungqualität. Nicht das das K750i jetzt knarzt wie eine alte Eiche. Es ist die, meiner Meinung nach, nicht so gute Qualität der Cam-Abdeckung, die mir bei längerem Einsatz des Handy doch Sorgen macht. Auch knarzt sie bei meinem Gerät etwas.
    Mein 6230i, was ich inzwischen seit 2 Wochen im Dauereinsatz habe, ist dagegen bombenfest verbaut. Ebenso mein E720 macht da einen wertigeren Eindruck.


    Mag auch sein das ich ein "Montagsgerät" erwischt habe :rolleyes:


    Weitere Dinge die mir jetzt missfallen, obwohl man sie ja im Vorwege schon wusste, sind z.b. das Display. Nen Tick grösser und mit 240x320er Auflösung wären doch schon nett gewesen. Die Farbbrillianz eines E720 trifft es nicht, dafür aber grösser als als 6230i.
    Desweiteren bin ich von der Cam schon etwas entäuscht. Sicher besser als 6230i und E720 aber doch nicht das was ich erwartet habe. Letztendlich mir aber auch egal, da eine Cam für mich unwichtig ist.


    Ach ja, und die Sprachqualität ist bei meinem Gerät wesentlich schlechter als bei den anderen beiden. Was beim 6230i warm klingt fehlt beim K750i.


    Sicher ist das K750i ein würdiger Nachfolger des K700i, aber für mich ist es dann leider doch nix.
    Werde die Zeit bis zum 8800 dann doch lieber mit einem 6230i oder E720 überbrücken (wobei ja noch der SDA 2 kommt), da muss ich nochmal eine Nacht drüber schlafen
    :D