Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

  • auf areamobile steht folgendes:


    Zitat

    neben einer kopfseitig angebrachten Infrarotschnittstelle ist auch Bluetooth mit an Bord. Hier muss sich in der Software-Version unseres Testgeräts ein Bug eingeschlichen haben: Nach dem Pairing mit unserem Test-PC auf WidComm-Basis stürzten wechselseitig Handy und Computer ab. Da das K750i schon kurz nach dem Einschalten nach einer Bluetooth-Umgebung sucht, war das Handy erst wieder zu gebrauchen, nachdem wir den Bluetooth-Port des Rechners komplett deaktiviert hatten


    kann das jemand bestätigen?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Linkinsoldier


    weiter unten stellen, sie eine vermutung auf

    Zitat

    wir gehen davon aus, dass die Verkaufsversion vollständige Bluetooth-Konnektivität bereitstellt.


    mich lässt das vermuten, dass diese Leute keine Verkaufsversion besitzen. Also denke ich mir, dass dieser Fehler ausgemerzt wurde.

  • herzlichen dank für die raschen antworten.


    freu mich schon sehr auf das handy.


    grüße


    jörg

    Austria Est Imperare Orbi Universo

  • Kann jemand vielleicht mal einen Vergleich des Empfangs und der Spachqualität machen.


    Momentan nutze ich ein K700i. Aber auch der Vergleich zu einem S700i ware super.


    Ich finde den Empfang und die Spachqualität des K700i nämlich sehr gut. Ist meiner Meinung auch besser als die des S700i.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Kann jemand vielleicht mal einen Vergleich des Empfangs und der Spachqualität machen.


    Momentan nutze ich ein K700i. Aber auch der Vergleich zu einem S700i ware super.


    Ich finde den Empfang und die Spachqualität des K700i nämlich sehr gut. Ist meiner Meinung auch besser als die des S700i.

    Lies dir lieber den Testbericht (nochmal) durch. Da steht doch, was du wissen willst...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich wollte nochmal die Meinung von jemand anderem hören.
    Meilows Meinung habe ich schon gelesen. ;)


    Aber die Empfindungen sind halt immer ein bisschen anders, wie man es an dem Testbericht von areamobile.de lesen kann.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Na dann möchte ich auch mal meine Eindrücke, die ich seit Freitag sammeln konnte, loswerden:


    Das K750i hat mich etwas enttäuscht :(


    Ich hatte irendwie "mehr" erwartet. Stören tut mich schon die, im direkten Vergleich zum 6230i und E720, schlechtere Verarbeitungqualität. Nicht das das K750i jetzt knarzt wie eine alte Eiche. Es ist die, meiner Meinung nach, nicht so gute Qualität der Cam-Abdeckung, die mir bei längerem Einsatz des Handy doch Sorgen macht. Auch knarzt sie bei meinem Gerät etwas.
    Mein 6230i, was ich inzwischen seit 2 Wochen im Dauereinsatz habe, ist dagegen bombenfest verbaut. Ebenso mein E720 macht da einen wertigeren Eindruck.


    Mag auch sein das ich ein "Montagsgerät" erwischt habe :rolleyes:


    Weitere Dinge die mir jetzt missfallen, obwohl man sie ja im Vorwege schon wusste, sind z.b. das Display. Nen Tick grösser und mit 240x320er Auflösung wären doch schon nett gewesen. Die Farbbrillianz eines E720 trifft es nicht, dafür aber grösser als als 6230i.
    Desweiteren bin ich von der Cam schon etwas entäuscht. Sicher besser als 6230i und E720 aber doch nicht das was ich erwartet habe. Letztendlich mir aber auch egal, da eine Cam für mich unwichtig ist.


    Ach ja, und die Sprachqualität ist bei meinem Gerät wesentlich schlechter als bei den anderen beiden. Was beim 6230i warm klingt fehlt beim K750i.


    Sicher ist das K750i ein würdiger Nachfolger des K700i, aber für mich ist es dann leider doch nix.
    Werde die Zeit bis zum 8800 dann doch lieber mit einem 6230i oder E720 überbrücken (wobei ja noch der SDA 2 kommt), da muss ich nochmal eine Nacht drüber schlafen
    :D

  • Geburtstagsfunktion bei Sony Ericsson (z.B. k750i)


    Hi!


    Gibt es bei SE Handys auch ein Geburtstagsfunktion wie bei Nokia?


    Bei Nokia kann man ja im Kalender den Geburtstag mit Geburtsjahr eintragen und er zeigt dann immer an wie alt derjenige wird und erinnert einen daran.


    Geht das bei Sony auch? Speziell beim SE k750i, mir ist diese Funktion nämlich sehr wichtig.


    MfG
    Swatchmaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!