-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
also von unsern Jungs aus der Bonitätsprüfung habe ich bisher nie gehört, dass Ausweis-Daten verglichen werden... aber ok... 
werden beim Vertrag vor Ort auch die entsprechenden eingaben in die Auftragssysteme eingegeben ? ( Vodaföhn liest du mit ?
)
Gruß
Bengt
Jeder machts anders. Bei Eplus wird weder die Personalausweisnummer noch die Gültigkeit abgefragt. (Um es zu komplettieren
)
-
Hat jemand Lust mich mit zu nehmen oder mit mir mitzufahren. Ich würde auch fahren, und es wären dann auch Plätze frei aus Hannover. Alleine macht es nicht so viel Bock zu fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Macaquinho
Ich hab eine email von Samsung erhalten bezüglich einer von mir gestelten Anfrage und darauf schrieben Sie folgendes:
:"..Es handelt sich beim SGH-D600 um ein Symbian-Geraet, sodass andere
Software lauffaehig ist..."
Oh, man das ist absoluter Quatsch.
-
Wir haben eine kleine Anzahl an Nokia 8800 bekommen.
Preis: 949 € inkl. Versand.
Natürlich könnt ihr die auch mit einem Mobilfunkvertrag erwerben. Preis ist dann auf Anfrage.
Gruß
Zendel
phoneshop Langenhagen
-
Schon mal was von Spionage gehört. 
-
Schön, das Nokia unter Zugwang geraten ist. Nun bauen sie endlich tolle Geräte. Ich brauche zwar keines dieser Geräte, hoffe aber, dass dann auch ein Knaller im 6230i-Segment kommt.
-
Der Hardwarerabatt beträgt beim Status Silber 40 €. Bei Gold sollte es dasselbe sein. Für Platin reicht dein Umsatz nicht aus, da musst du noch ein bisschen zulegen.
Dann bekommst selbst ein 8800 für ein Euro.
-
Daten sichern und im nächsten Servicepoint von SE eine neue FW aufspielen.
-
Das Thema ist bestimmt schon hundertmal durchgekaut worden. Ein Update kannst du nur im NSC durchführen lassen. Einfach mal auf die Suche klicken.
-
Eine Wunschrufnummer ist bei T-Mobile noch nicht möglich, oder? Zumindest würde die HLR 10 mir reichen, wenn das irgendwie möglich ist.