Eventuell helfen auch einfache Klappgeräte von Samsung E330.
Beiträge von zendel25
-
-
Ein edles, kleines Business-Klapphandy mit einem vernünftigem Display und ohne ohne einer hässlichen Aussentenne würde Nokia auch gut zustehen.
-
Da kann man abstauben:
ZitatAußer Du bist Student/Schüler, dann ist der Relax 50 Student besser: Nur 7,50 EUR Grundgebühr + Local Flatrate o. SMS 100 für 6 Monate gratis + 2055 EUR Auszahlung von uns:
:top:

-
Zitat
Original geschrieben von mober
Außer Du bist Student/Schüler, dann ist der Relax 50 Student besser: Nur 7,50 EUR Grundgebühr + Local Flatrate o. SMS 100 für 6 Monate gratis + 2055 EUR Auszahlung von uns:
http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58866Das nenne ich das ultimative Angebot des Jahres!

Schüler oder Student bin ich nicht, das erstere hört sich ganz gut an.
-
Guten Morgen,

zugegeben die Frage hört sich erstmal ein bisschen komisch an.
Hintergrund ist der, dass ich einen SDA II von T-Mobile gewonnen habe und nun auf der Suche nach einen eigentlich passenden (Daten)tarif bin. Voraussetzung ist ja für den Data 30 ein Relax50 oder höher. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob ich bei Vertragsabschluß mit einem Relax 50 eco und den Data 30 besser wegkomme oder einen Relax 50 mit Data 30 (ohne Handy) und der dementsprechenden Zuzahlung einer unserer Händler hier.Gruß
Zendel -
Schade dass Mercedes dieses Jahr so viel Pannen mit dessen Autos hatte, Renault hätte sonst auch nie den Hauch einer Chance gehabt um Weltmeister zu werden. Wie der Kimi den Fisicella in der letzten Runde weggeputzt hat, war richtig klasse. Der Speed den McLaren-Mercedes vorlegt ist gewaltig. Und ich vermute sehr stark, dass das nächstes Jahr wieder der Fall sein wird.
-
Vor allem fällt meiner Meinung nach bei einer Stornierung eines Vertrages mit Portierung eine Strafgebühr an. Wie hoch die ist, weiss ich nicht genau. Zumindest verlangt The Phonehouse, wenn man einen Base-Vertrag abschliesst eine Strafe von 300 €, bei Stornierung einer Portierung, die der Kund verschuldet.
-
Das Angebot ist nicht gerade gegenüber Arcor der Hit. Bei Arcor bekommst du schon die Flat 9,95 € in Verbindung mit DSL6000 oder 14,95 € mit der 3000er Leitung. Zumindest kommt man bei Arcor nicht über die 59,85 € als Komplettpaket hinweg.
-
Ihr tut Stefan unrecht, wenn ihr ihm Gefühlskälte unterstellt. Nur weil irgendein bekannter Promi sich um sein Leben bringt, wie auch immer, heisst nicht gleich, dass die ganze Republik (oder besser, die ganze Welt) Mitleid hat. Ich habe auch keinen Bezug zu den Leuten, von daher hält sich auch hier mein Mitgefühl in Grenzen.
-