Mir ist es völlig egal ob die deutsche Flagge im TT längs, quer oder diagonal gezeigt wird. Muss wegen jedem Pfurz ein Zirkus gemacht werden? (Oder liegt es daran, dass heute schulfrei ist). ![]()
Beiträge von zendel25
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigBlue007
Dennis:Don't feed the trolls...

So? Kann man? Auch mit dem Wissen (welches offenbar nicht jeder hat), welcher Tag heute ist?
Was denn z.B.?
Tatsächlich kann man mit dem Auftauchen dieses Logos am heutigen Tage genau EINES assoziieren - es sei denn, man heißt oli-haas...

Hauptsache, man hat einen Tag frei.
. Das ist, was viele von diesem Tag abgewinnen können. -
Zitat
Original geschrieben von 0007
Schon wieder Volkstrauertag, wie schnell doch die Zeit vergeht...
Was soll das für ein Mist! :confused:
-
Ich wollte eigentlich noch ein Bild einfügen, leider klappte das irgendwie nicht, so wie ich wollte.

-
-
Re: Re: Re: bestimmt
ZitatOriginal geschrieben von rubbish
danke. ja das Nokia 9300 gefaellt mir ganz gut, und ich bedanke mir bei euch fuer alle Hinweisen.Nun aber kommt das N-Series! Habt ihr Meinungen dazu?
Passt aber hier nicht ins Thema.

-
Hi,
eigentlich suche ich nur einen Shop, der mir von meinem Flachbildschirm mir das Netzkabel für die Stromversorgung liefern kann. Über google und ebay bin ich nicht wirklich fündig geworden. Weiss jemand einen Tipp?
-
Oder 7 Tage-7 Köpfe gucken, bis der Kampf beginnt. Die wiederholung ist nicht schlecht.

-
BL 7. Spieltag Sa. 24.09.05 | 17:15
Mainz - Dortmund 1:1
MSV - Nürnberg 1:0
Schalke - Hannover 2:0
HSV - Bayern 2:0

Wolfsb. - Frankfurt 2:1
Bremen - Bayer 2:1
Bielefeld - Gladbach 0:2 -
Soweit meiner Informationen, gibt es noch die Begrenzung der 1000 Minuten. Zumndest habe ich nichts neueres gehört.