Beiträge von zendel25

@KoniCost:

Du hast gestern (aus Versehen) von uns die 3.46 aufgespielt bekommen. Sie liegt zwar auf dem Server und ist auch die aktuellste FW, aber ist lt. einer EMail von Nokia gestern abend soll aber noch die 3.40 aufgespielt werden, da es noch Probleme geben kann.

Ich arbeite hier in einem Nokia Servicepoint. Adresse gebe ich ich hier mal öffentlich bekannt, für die Leute die doch mal später ein Problem mit ihrem Handy haben und einen Servicepoint suchen.

phoneshop Langenhagen
    Walsroder Str. 45
    30851 Langenhagen

Zusätzlich bieten wir Update- und Reparaturservice für Siemens, Motorola und SonyEricsson an und hoffentlich bald auch Samsung.

Ich hoffe jetzt, dass es nicht zu viel Werbung war. :)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Der Wahlkampf der SPD bestand in der Hauptsache tatsächlich nur und ausschliesslich aus einer einzigen Verleumdungskampagne gegen Paul Kirchhoff und sein Steuerkonzept. Von eigenen Konzepten und Ideen war überhaupt nichts zu hören, außer vorsinntflutlichen Mottenkisten wie eine Reichensteuer. Es war ein destruktiver Oppositions- und Klassenwahlkampf der Regierungspartei.

Unverständlich allerdings, dass die Union sich nicht gegen die infamen Lügen der SPD mit gleicher Entschlossenheit verteidigt und genauso scharf genossen hat. Bessere Vorlagen, als die Bilanz von sieben jahren Rot-Grün, hätte man eigentlich gar nicht bekommen können. Da lag wahrscheinlich der Fehler der Union und da kann man natürlich auch diskutieren, ob Angela Merkel dafür die richtige Kandidatin war, um diesen Lagerwahlkampf, den die SPD herauf beschworen hat, zu führen.

Allerdings konnte man im Wahlkampf der CDU auch nicht eine Linie erkennen, wie es mit Deutschland weitergehen soll. Mir fällt dieser düstere Werbespot der CDU ein, wo die letzten sieben Jahre der SPD als Katastrophe bezeichnet wurden, ohne allerdings zu sagen, wie man es besser machen kann, mehr nicht! Zumindet war das überhaupt nicht überzeugend.

Warum schaltest du Base nicht über phonehouse frei? Ist immer noch der beste Provider in Deutschland und bietet die selben Konditionen wie Eplus.

Geht ohne Probleme, aber bitte hier auch bei der Antragsstellung an den Erstwohnsitz denken. Sonst fällt man auch da durch die Schufa.