Base-Vertrag abgelehnt!

• Zitat

Original geschrieben von sportfreund
    <gekränktes ego>

:cool:

Hast Du die Kreditkarten mit Fahrgestellnummern Deiner eigenen Fahrzeuge erworben oder mit zufällig erstellten, passenden Fahrgestellnummern ergaunert? ;)
    Ersteres? In so einem Fall kann man sich wahrlich den Stolz leisten, BASE nicht zu nutzen, selbst wenn sie es Dir jetzt doch anbieten ... (dann sollte man aber wegen des verpassten IFA-Specials nicht so viel Wind machen - ne Tankfüllung Deines Porsche kostet mehr :p).

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Ja, sind wir denn hier im Kindergarten?

Ich bin ja so ein toller Hecht! Ich hab ne Porsche Kreditkarte!
    Aber ich mach nen Mordsdrum Aufriss wegen 2x25€ Guthaben!

Aber, wenn Du es schon nötig hast, hier ein Photo Deiner Kreditkarten reinzustellen und Dich so zu rechtfertigen...

Basst scho!

Geh lieber wieder spielen!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ich werd mich doch wohl rechtfertigen dürfen gegen Vorwürfe wie "hat uns unser sportfreund ja eindeutig was verschwiegen" - das wollte ich kommentarlos nicht stehen lassen.

Ich muss mich vor niemandem profilieren CharlieD, keine Sorge. Von Auto-Fotos bleibst Du verschont.

Ich finde es dennoch befremdlich, welche Kriterien Base aufstellt, die ich offensichtlich nicht erfülle. Und dass sie Briefe nur halb lesen.

Hadraniel
    :cool:
    Nur, dass bald auch die Tankfüllung eines Rasenmähers mehr kostet ;)

• Zitat

Ich muss mich vor niemandem profilieren CharlieD, keine Sorge. Von Auto-Fotos bleibst Du verschont.

Ja, schon klar. Du musst Dich nicht profilieren, aber lichtest hier Deine Kreditkarten ab :D

Wie ich vorhin schon geschrieben habe: Basst scho!

--
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Ja, schon klar. Du musst Dich nicht profilieren, aber lichtest hier Deine Kreditkarten ab :D

Nein, nur einen Teil :D

Wie ich im ersten Beitrag schon schrieb, es gibt eigtl keinen Grund für eine Ablehnung. Aber manchen reicht (m)eine Beteuerung halt nicht.

Außerdem zwingt Dich niemand, einen Link, den ich extra mit <gekränktem ego> versehen habe, anzuklicken. Was hast Du denn dahinter erwartet? Kontoauszüge? Nackte Frauen?

• Zitat

Wie ich im ersten Beitrag schon schrieb, es gibt eigtl keinen Grund für eine Ablehnung. Aber manchen reicht (m)eine Beteuerung halt nicht.

Außerdem zwingt Dich niemand, einen Link, den ich extra mit <gekränktem ego> versehen habe, anzuklicken. Was hast Du denn dahinter erwartet? Kontoauszüge? Nackte Frauen?

Tja, Beteurungen braucht man nur, wenn man sie nötig hat...

Hm, was hab ich erwartet... Gute Frage...Da ein schlichtes "weiß ned" wahrscheinlich der tragik dieses Threads wahrscheinlich nicht gerecht wird sage ich einfach mal: Nackte Frauen mit Kontoauszügen.

Aber, was anderes: Es heisst doch: wenns am schönsten ist, soll man gehen. Ich tu das jetzt mal.

Charlie

--
    ---------------

• Zitat

Von Auto-Fotos bleibst Du verschont.

wenn wir wissen wollen würden, wie ein porsche oder bmw ausschaut können wir auch geschwind im web bilder anschaun. :rolleyes:

war hier nich mal ein bestimmter Michael Karl unterwegs? erinnert mich ganz leicht an den...

Grüße aus Nürnberg!

• mann mann mann

soll ich hier mal bilder meines (p)opels reinstellen? aber einen der sportsfreund seine porsche-kreditkarte auf dem standstreifen stehen läßt (kein tuning, serie).... *posermodus aus* :D

• Musst Du nicht, ich hab den Link rauseditiert und um Schliessung des Threads gebeten. Nicht, dass mir Charlie und skatergirl noch auflauern...

• Warum schaltest du Base nicht über phonehouse frei? Ist immer noch der beste Provider in Deutschland und bietet die selben Konditionen wie Eplus.

Geht ohne Probleme, aber bitte hier auch bei der Antragsstellung an den Erstwohnsitz denken. Sonst fällt man auch da durch die Schufa.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!