Beiträge von zendel25

Hat jemand das Kenwood KDC-W6031 in seinem Auto, wenn ja wie sind eure Erfahrungen? Ich habe vor mir das Teil zu kaufen, weil es auch farblich in dem rot und blau zu meinem neuen Passat passt.

Ich habe keine grossen technischen Ansprüche, es soll nur einen guten Klang besitzen und alle mp3´s erkennen.

Oder gibt ess bessere, technische Alternativen, die farblich auch zum Passat passen?

...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?

Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service-Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.

Das steht alles in den Regeln.

Selbst wenn es eine Fa. durchführen würde, ist es hier illegal zu posten. Wenn du nichts über Verote und Garantie wissen willst, bist du hier fehl am Platze.

Manomann,
    das Diskutieren über das Entbranden der Geräte sind hier in diesem Forum verboten. Zudem verlierst du bei einem Reparaturfall jegliche Garantie. Aber wenn mann günstig ein Handy schiessen kann, lässt man das ausser Acht und
    nachher kommt das böse Erwachen. :rolleyes:

Da muss man eben sich vorher informieren. :rolleyes: Aber bei den 1 €uro Ageboten setzt bei vielen auch der Verstand aus. Und nacher ist das Geschrei gross, wenn man mal die HL anrufen muss, die nicht kostenlos ist.