Komm einfach bei uns im Shop nach Langenhagen rum, PN hast du ja. ![]()
Beiträge von zendel25
-
-
Hat jemand das Kenwood KDC-W6031 in seinem Auto, wenn ja wie sind eure Erfahrungen? Ich habe vor mir das Teil zu kaufen, weil es auch farblich in dem rot und blau zu meinem neuen Passat passt.
Ich habe keine grossen technischen Ansprüche, es soll nur einen guten Klang besitzen und alle mp3´s erkennen.
Oder gibt ess bessere, technische Alternativen, die farblich auch zum Passat passen?
-
...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?
Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service-Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.
Das steht alles in den Regeln.
Selbst wenn es eine Fa. durchführen würde, ist es hier illegal zu posten. Wenn du nichts über Verote und Garantie wissen willst, bist du hier fehl am Platze.
-
Manomann,
das Diskutieren über das Entbranden der Geräte sind hier in diesem Forum verboten. Zudem verlierst du bei einem Reparaturfall jegliche Garantie. Aber wenn mann günstig ein Handy schiessen kann, lässt man das ausser Acht und
nachher kommt das böse Erwachen.
-
Tja, tamtam.
Die Entscheidung wird dir keiner abnehmen. Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Und unter dem Aspekt des Wiederverkaufswert ist es eigentlich schnuppe welches du verkaufst.
-
Von VF haben wir bis jetzt noch gar keine Geräte bekommen. Geräte aus den VVL´s erwarten wir immer noch.
-
Btw: Kannst du mir sagen, wa du überhaupt willst? Und beliebt machst du dich hier mit deinen ständigen neuen Threads auch nicht. :mad:
Wenn du deinen Thrad nochmal liest, wirst du vielleicht verstehen warum er vielleicht geschlossen wird. Die Regeln sind nicht umsonst oben rechts.
-
Die Bremer sind ja richtig gefährlich, zumindest vor dem eigenem Tor!

3 Punkte haben sie in Gladbach verschenkt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von herr_domenic
Ich rede hier nicht alle Service Provider schlecht, es ist nur ein Fazit was ich für mich gezogen habe!Die AGB´s hätte ich mir besser durchlesen können/müssen, doch ich bin einfach mal an das Kündigungsdatum mit gesundem Menschenverstand rangegangen^^.
Das ich bei TT schon einge Zeit rumstöber, meine ich kann man erkennen

Bei diesem Vertrag hat sich für mich einfach nur gezeigt, das so Provider Verträge mir keinen Spaß machen. Hatte mal einen Netztel Vertrag, da musste ich auch jede 2te Rechnung korregieren....
Mit meinen aktuell 2 Original T-Mobile Verträgen null Probleme!
Man kann wenn man mal ne Frage hat immer kostenlos die 2202 erreichen....und muss nicht so ne 01805 Nummer wie bei Mogelcom anrufen wo man sofort abgewürgt wird...... " Bitte rufen Sie später wieder an".......
Da muss man eben sich vorher informieren.
Aber bei den 1 €uro Ageboten setzt bei vielen auch der Verstand aus. Und nacher ist das Geschrei gross, wenn man mal die HL anrufen muss, die nicht kostenlos ist. -
Neu, dass auch Base ein Prepaidtarif ist.