Beiträge von zendel25
-
-
Zitat
Explodiert dann etwas wenn man innerhalb von 60 Sekunden antworten könnte?

Im A/K-Forum nachzulesen, wo über die 60-Sekunden Regelung diskutiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Die Dresden-Nachwahl wird keine Rolle spielen.
Neben der Großen Koalition wäre natürlich auch denkbar, dass die CDU die "Schw"ampel den Grünen mit dem Festhalten am Atomausstieg schmackhaft macht. Denn in einer Koalition mit zwei kleinen Parteien könnte die Union viel mehr von ihrem Programm durchsetzen, als mit der wiedererstarkten SPD.Meine Meinung ist, dass eher die FDP umschwenken würde ( wie schon in der Geschichte passiert), um endlich mal in die Regierung zu kommen.
-
Kann eigentlich die Nachwahl in Dresden noch etwas am Ergebnis verändern? Weil der Osten doch ziemlich SPD-lastig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Der Münte kann meinetwegen auch den lieben Gott ausrufen. Die Ergebnisse sagen etwas völlig anderes aus, nämlich, dass die Menschen Rot-Grün NICHT mehr wollen.Eine schwarz/gelbe aber auch nicht.
-
Mein Gott, der Söder von der CSU labert einen Dünnpfiff in der ARD. Wahrscheinlich ist er immer noch der einzige der glaubt, der hätte mit der CDU/CSU de Wahl gewonnen.
-
Könnte es passieren das die Linken, ohne sich mit der SPD abzusprechen, Gerhard Schröder zum Kanzler im Bundestag zu wählen, um den Druck auf Merkel zu erhöhen? Ich meine nicht, das es eine Rot/Linke Koalition geben soll.
-
Das Ergebnis scheint der Stimmung der Wähler in Deutschland wiederzuspiegeln. Eine rotgrüne Mehrheit ist nicht erwünscht, aber auch eine schwarzgelbe nicht. Total komisch.
-
Das kann dir leider hier noch keiner sagen, da das Gerät in Deutschland noch nicht auf dem Markt ist. Mein Tipp: Wenn das Gerät in den Läden steht, guck es dir an und entscheide dann, ob du es haben willst, oder nicht. Auf Punkte der connect oder anderer Zeitschriften würde ich nichts geben.
-
Du siehst das Verhältnis zu den verkauften Geräten nicht. Ich weiss nicht wieviele Geräte schon verkauft wurden, aber bei uns im Servicepoint sind bis jetzt 4 oder 5 Geräte zu w-support gegangen, die nicht angingen. Zumeist waren die Fehler in den Geräten mit einem SW-Update behoben. Also stimmt die Qualität, die SE bietet. Und Leute die kein Problem mit ihrem Handy haben, posten nicht unbedingt in diesem Thread.