Aus dem S/O/NY/ Forum.
ZitatOriginal geschrieben von xxx
ich würde das ding aufschrauben und mit einem bleistift-radiergumme (der gumme am ende, gegenüber von der schreib-spitze) schauen ob die tastatur an sich noch geht.
Genial ausgedrückt. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus dem S/O/NY/ Forum.
ZitatOriginal geschrieben von xxx
ich würde das ding aufschrauben und mit einem bleistift-radiergumme (der gumme am ende, gegenüber von der schreib-spitze) schauen ob die tastatur an sich noch geht.
Genial ausgedrückt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von M*****
Hat dir der Arzt da ein klebendes Pflaster auf die Wunde geklebt?
Edit:
Zitat(...) also ob es stimmt oder nicht,sag ich nicht.
wollte es euch bloß mal sagen,hät ja sein können das jemand eine andere info hat.
![]()
Cheers, Laubi
ZitatNaja, wenn man bedengt dass man es auch für eff. 0,- haben kann
Dengel-dengel-dengel-deng!
![]()
Das schwierige Wort... "Pl"
Community >
Zitat[small]Original geschrieben von ad89 [/small]
Paypalinhaber gesucht!
hallo, ich suche jemanden, [...]
Zitat[small]Original geschrieben von S. G. [/small]
Ich habe gerade "Papayaliebhaber" statt "Paypalinhaber" gelesen und wollte den Thread schon ins Geplauder verschieben.
Zitat[small]Original geschrieben von ad89 [/small]
paypalliebhaber ? was es nicht alles gibt
[...]
Deutschunterricht
Moin moin,
ZitatOriginal geschrieben von der 'Chefetage'
Übrigens kann man bei Bedarf eine Großpackung Satzzeichen zum TT-Vorzugspreis von 4,79 Euro bei mir erwerben.
Die Großpackung beinhält 500 Kommata, Punkte, Semikolons, Ausrufezeichen, Fragezeichen und Zeilenumbrüche und sollte ausreichen, aus einem mittelgroßen Kauderwelsch verständliche Sprache zu erzeugen.
[...]
... einschl. versichertem Versand oder frei Haus? ![]()
von Trauma
ZitatDie Katze meines Nachbarn mag die Prostata vom Opa nicht. Mit was soll ich die würzen ?
aus diesem thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=189845
:top:
ZitatExplodiert dann etwas wenn man innerhalb von 60 Sekunden antworten könnte?
![]()
Im A/K-Forum nachzulesen, wo über die 60-Sekunden Regelung diskutiert wird.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian 'the great' Gollwitzer
[...] falls hier jetzt wieder eine Netzdiskussion ausbricht, ist der Thread schneller dicht als MV im Spirituosenladen.[...]
L:DL²
Cheers, Laubi
Mal wieder aus dem Biete:
ZitatFür 119,- gibts noch eine Original IAT 10 mit OVP
Also ein echtes Sammlerstück, so eine ausziehbare Antenne ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich esse gleich ein leckeres Hähnchen - wollte ich der Allgemeinheit nur mal mitteilen.
Mahlzeit! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!