-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
AFAIK kann man die Datenkonten doch ändern... Das habt ihr doch sicherlich gemacht,oder?
Gruß bungee1
Das K750i von Eplus weist keinerlei Beschränkung auf. MMS können mit anderen Karten problemlos versendet werden. Beim E720 ist das sicherlich auch möglich, das E720i wohl nicht, da das die iMode Variante ist.
-
Ich denke nicht, dass es Vodaföhns Absicht war, hier eine Netzdiskussion loszuzetteln. Wer das Produkt nicht braucht, sollte sich heraushalten.
-
Leute, kommt endlich runter. Macht aus einer Fliege keinen Elefanten. Besser wäre es vielleicht, wenn Elke und Dag die Möglichkeiten des Essens per PN mal besprechen.
-
Ich habe den Beitrag jetzt nicht gehen, aber schlimmer ist nur noch, dass sich erwachsene Kinder genau so schlimm benehmen, wie die Kleinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Stimmt, ab ich vorhin in der Stadt live mitbekommen:
- E-Plus Shop tote Hose, die beiden Verkäufer langweilten sich.
- O2-Shop 3 Teenies drin
- T-M / T-Shop 5 Leute, wer weiss ob die Festnetz oder Mobile-Interessenten waren
- Vodafone Shop: Nokia-Zelt vor der Tür, verteilten Werbeblättchen für UMTS-Gerät, die Bude innen voll, geschätzt 20 Leute drin.
Ich sagte ja, Vodafone hat die Lufthohheit und Marktführerschaft bei UMTS als Unternehmensziel deklariert, da wird geklotzt und nicht gekleckert.
Alles anzeigen
Hmm..., kann ich eigentlich nicht bestätigen, bei uns ist der Run auf Eplus sehr groß, einmal durch Base und der Family & Company Option. Wir im Shop vertreiben alle Marken, und keine Sau interessiert sich für UMTS. Und dass VF dieses Jahr an T-Mobile vorbeizieht, das können sie knicken, und wenn dann nur über die Prepaidschiene.
-
Ich bin mir auch sicher, dass ein 6230i Nachfolger bald (oder spätestens zur Cebit) kommen wird. Von daher ist es gut, dass Nokia hier in diesem Buiseness-Segment auch was tut.
-
Hmmm, in den ausgedruckten Unterlagen ist mir noch nie eine Klausel aufgefallen, dass eine Wechselgebühr anfällt, zumal im Quickrun auf der letzten Seite alles wichtige zusammengefasst ist und dort auch nichts steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Also bekommen kann man doch immer welche. Wir haben da auch noch keine Probleme gehabt. Im Werbe haben wir zB auch aktuell ein Angebot drinnen.
Wir haben natürlich auch keine 50Stck auf Lager. Das wäre eh viel zu teuer/riskant. Denn der Preis kann schon auch mal schnell fallen 
Allerdings war das gerade mit den VVL´s von Vodafone eine Katastrophe. Unsere Kunden und wir selbst haben auf die Geräte bis zu sieben Wochen gewartet.
-
Ein Tarifänderung mit einer VVL ist m.E. immer kostenlos, sei es nach oben oder unten. Der Tarif wird zu sofort umgestellt die Laufzeit beträgt dann lt. deiner Rechnung 28 Monate.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 34. Geburtstag und alles Gute! Lass es dir gutgehen.
Grüße Zendel.