Beiträge von zendel25

Ich habe noch die AW 5, die wirklich noch gut läuft. Die Ultra mit den ganzen Funktionen ist zwar nicht schlecht für den der es braucht, aber diese Uhr sieht aus wie ein Werkzeugkasten. Mir gefällt dieses eckige Design überhaupt nicht. Zudem bin ich zu wenig in der Pampa unterwegs um diese Funktionen jemals nutzen zu können.

Die 8er bietet mir zu wenig neues, schwanger werde ich definitiv nicht. 😂

Aber eine Series 8 mit 49mm, die hätte mir definitiv gefallen. Da hätte ich auch gerne einen Aufpreis bezahlt.

Tatsächlich hatte ich eigentlich gedacht, das das Always On Display mich am meisten begeistert wird, aber Dynamic Island war schon klasse. Obwohl das eigentlich Features sind, die den Wechsel von einem iPhone 13 Pro Max nicht rechtfertigen, habe ich es mir trotzdem bestellt. Zudem freue mich wirklich auf Live Activities mit iOS 16. Den Lieblingsverein auf dem Sperrbilsschirm zu verfolgen, haben die echt toll hinbekommen. Ich hoffe nur das die App Entwicker das schnell umsetzen.

Hi,

als Selbstzahler ist auch per Überweisung möglich. In den Telekom Shops kann mann leider keine Rechnungen bezahlen.

Zu zweitens, das geht nicht meines Erachtens nicht. Am besten ist, das Guthaben auszahlen zu lassen und dann aufs Kundenkonto überweisen, auch wenn das etwas aufwändiger ist.

Und zu drittens, ja das ist möglich. Dafür sind die Flex Tarife ja da. 👍