Wobei die Geräte eher selten früher kommen, ich denke die werden Donnerstagabend das Lager verlassen und Freitag ankommen. Ich denke das sollten sie logistisch hinbekommen.
Beiträge von zendel25
-
-
Meinst du mich?
Ich werde mir die durchsichtige MagSafe Hülle holen. Vielleicht auch das lila Leder Case, mal schauen.
-
So, ich fange mal an. Mein iPhone 14 Pro Max 256 GB dunkelllila ist bei der Telekom in Auslieferung. 👍👌
-
Wobei ich glaube, das nach Vorstellung der Dynamic Island Funktion, die Noch uns mindestens noch 2 - 3 Jahre begleiten wird.
Ich hoffe endlich, das sich mal was am Zoom tut. Ich meine ich hätte gelesen, das Apple was in der Hinsicht (Periskop?) fürs 15 mal was tut.
-
Ich habe noch die AW 5, die wirklich noch gut läuft. Die Ultra mit den ganzen Funktionen ist zwar nicht schlecht für den der es braucht, aber diese Uhr sieht aus wie ein Werkzeugkasten. Mir gefällt dieses eckige Design überhaupt nicht. Zudem bin ich zu wenig in der Pampa unterwegs um diese Funktionen jemals nutzen zu können.
Die 8er bietet mir zu wenig neues, schwanger werde ich definitiv nicht. 😂
Aber eine Series 8 mit 49mm, die hätte mir definitiv gefallen. Da hätte ich auch gerne einen Aufpreis bezahlt.
-
Tatsächlich hatte ich eigentlich gedacht, das das Always On Display mich am meisten begeistert wird, aber Dynamic Island war schon klasse. Obwohl das eigentlich Features sind, die den Wechsel von einem iPhone 13 Pro Max nicht rechtfertigen, habe ich es mir trotzdem bestellt. Zudem freue mich wirklich auf Live Activities mit iOS 16. Den Lieblingsverein auf dem Sperrbilsschirm zu verfolgen, haben die echt toll hinbekommen. Ich hoffe nur das die App Entwicker das schnell umsetzen.
-
Habe wie immer mein iPhone 14 Pro Max 256 GB in lila bei der Telekom bestellt. Inklusive Reservierungsticket und Magenta 1.
Soll zwischen dem 19.9 und dem 24.9 kommen. Allerdings gehe ich von aus, das wie die Jahre zuvor, das iPhone zum Releastag bekommen werde.
-
Ja, mit einem Opt In setzen kannst du die Nummer sofort weg Portieren und bekommst dann eine neue Nummer zugewiesen. Dann kannst du den Vertrag mit der neuen Nummer weiter laufen lassen.
-
Alles anzeigen
Hätte ein paar Fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt:
Wenn ich einen Magenta mobil xs Vertrag bestellt habe mit 1 monatiger Laufzeit,kann ich da zum einen nach Aktivierung die bezahlart auf Zahlung per Selbstüberweisung umstellen lassen und eventuell sogar im Shop monatlich zahlen so wie bei o2 und Vodafone auch ?
Zweite Frage wäre ob man Prepaid Guthaben von einer anderen Karte die auch auf den selben Inhaber läuft ,auf den Vertag aufs Rechnungskonto übertragen lassen könnte?
Und die letzte Frage wäre ob jederzeit ein Tarifwechsel möglich wäre?
Wobei da dann die Frage wäre wohin da es ja eigentlich keinen wirklich attraktiven Tarif für eine Einzelperson als Vertrag gibt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hi,
als Selbstzahler ist auch per Überweisung möglich. In den Telekom Shops kann mann leider keine Rechnungen bezahlen.
Zu zweitens, das geht nicht meines Erachtens nicht. Am besten ist, das Guthaben auszahlen zu lassen und dann aufs Kundenkonto überweisen, auch wenn das etwas aufwändiger ist.
Und zu drittens, ja das ist möglich. Dafür sind die Flex Tarife ja da. 👍
-
Was mir aufgefallen ist das meine beiden Family Cards L anstatt 80 GB auf unlimited umgestellt worden sind. 👍