Die Apple-Wettervorhersage (und Der Apple-Kaufthread)

  • Was eindeutig auch an den unnötig erhöhten Preisen liegt. Denn Apples Gewinnmage ist einfach riesig.

    Guter Artikel zum Thema Preise ;)


    https://9to5mac.com/2022/09/09/iphone-14-prices-in-uk/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • So, ich fange mal an. Mein iPhone 14 Pro Max 256 GB dunkelllila ist bei der Telekom in Auslieferung. 👍👌

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Meinst du mich?


    Ich werde mir die durchsichtige MagSafe Hülle holen. Vielleicht auch das lila Leder Case, mal schauen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • So, ich fange mal an. Mein iPhone 14 Pro Max 256 GB dunkelllila ist bei der Telekom in Auslieferung. 👍👌

    Da ist die Telekom ja wirklich früh dran, Apple wird das vermutlich so getimed haben das es nicht vor Freitag bei mir ankommt. Grundsätzlich bleibt es "nackt" (bis auf eine Display-Folie da ich mein Handy immer mit dem Display nach unten ablege (was mit Always on vielleicht auch überdacht werden muss). Fall es doch mal raus geht (Wandern, Skifahren etc.) hab ich mir eine Hülle von Nudient bestellt, die waren schon sehr Angenehm für das 13er und haben MagSafe.

  • Wobei die Geräte eher selten früher kommen, ich denke die werden Donnerstagabend das Lager verlassen und Freitag ankommen. Ich denke das sollten sie logistisch hinbekommen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Ich bin mal gespannt ob amazon es dieses Jahr hinbekommt, oder ob ich wieder zwei kaufen muss 🙈

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Na ob du zwei haben willst, kann Amazon doch nicht erraten. In der Zeit von "The Shop" von Qualityland, in dem man alles bekommt ohne es zu bestellen, sind wir leider noch nicht. ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Na ob du zwei haben willst, kann Amazon doch nicht erraten. In der Zeit von "The Shop" von Qualityland, in dem man alles bekommt ohne es zu bestellen, sind wir leider noch nicht. ^^

    😆

    Ne ich will nur eins. Nur hat letztes Jahr amazon nicht wie angegeben zum Erscheinungstag geliefert, sondern später. Und dann hat DPD das Paket entwendet. Und von amazon darf man sich dann zwei Wochen anhören, dass das Paket „sicherlich noch kommt“. Bis heute ist nichts gekommen 😆. Und man wartet eigentlich nur dadrauf sein Geld wieder zu bekommen. Das war nervig.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!