-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Aber theoretisch könnte man eine VoIP Nummer auch auf einen normalen Anschluss portieren, bzw. hat Anspruch darauf, diese Nummer mitzunehmen.
Die bisherige Nummer wird durch die importierte ersetzt. Die bisherige Nummer ist dann verloren.
Beachte: wenn Du heute eine aus nur wenige Ziffern bestehende Rufnummer hast und eine andere "drüber"-importierst, dann verlierst Du die "kurze" für immer. Überlege genau, was Du da tust 
-
Re: 0180 oder 0700 ?
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
...für eine Servicenummer.
Du möchtest bewusst keinen Service leisten?
Dann musst Du unbedingt diesen Weg gehen :mad: :flop:
Mich jedenfalls gewinnst Du dann sicher nicht als Kunde!
Aber auf den einen kommt es ja nicht an, oder?
-
2phone + S35
Hi,
selbe Motivation wie bei Dir,
ich betreibe ein 2phone mit einem S35 darin im wesentlichen zu meiner Zufriedenheit.
Das 2phone wird etwa 25-30° warm.
Gelegentlich hängt sich die ganze Geschichte auf, dann muss man alles stromlos machen und neu in Betrieb nehmen, so alle zwei Wochen einmal.
-
Die Rufnummern-Portierung kann bereits jetzt und noch bis zu 4 Wochen (einschliesslich Bearbeitungszeit) nach Vertragsende beantragt werden, rumbummeln sollte man allerdings auch nicht.
Der Antrag auf Portierung muss beim neuen (aufnehmenden) Provider gestellt werden, dieser holt dann die Nummer vom alten Provider zum Vertragsende.
Der alte Provider muss die Nummer hergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Es ging um ein Notebook als Desktop-Ersatz...
Ach so ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
schnelle Zustellung
Ja, schon klar, aber
ich denke, es ist schon ein Unterschied, ob - durch diese Massnahme - aus den üblichen 8 plötzlich 8 Tage werden.
yogiharada
Danke für den Hinweis.
Da ist die Folge ja abzusehen:
1. wir holen nur noch alle zwei Tage
2. wir holen nur noch einmal die Woche
3. usw.
Und woran erkennt nun Otto Normalverbraucher welcher von 4 Shops in seiner Nähe ein in diesem Sinne "umsatzstärkster" ist?
-
Keine Paketholung mehr am Samstag?
Moin,
heute beim Einliefern eines zu versendenden Paketes hat mir die Shop-Betreiberin mitgeteilt, daß
Samstags die Pakete nicht mehr eingesammelt werden,
nur noch Montags bis Freitags.
Das würde ja bedeuten, daß
das Paket - wenn man es Freitags (hier nach 10:30 Uhr) einliefert - bis zum Montag liegenbleibt 
Tolle Serviceleistung :mad:
Ist dies nun überall so?
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich werd mal einen Umtausch riskieren.
Und dann die neue gleich mal dort in die Steckdose stecken (Umtausch-Loop) 
-
Zitat
Original geschrieben von prana
...garnicht mal so abwägig.
Möchtest Du nun
1. etwas abwiegen?
2. Dich auf Abwege begeben?

-
Vor dem Jammern bitte
ausführlich informieren auf
http://www.bahn.de/blitz/view/index.shtml