Beiträge von telecomfuzzi

SGH-F700 Bedienungsanleitung als .pdf

Moin,
    wurde obiges schon irgendwo gesichtet?

Vor eine Bestellung täte ich die mal sichten wollen ;)

Vielleicht steht ja da auch drin, was
    1. alles an Zubehör schon dabei ist und
    2. was es alles dafür nachzukaufen gibt und
    3. ob es dafür auch eine gescheite (nix Headset und Bluetooth) Kfz-Freisprecheinrichtung gibt.

Andere Leute haben andere Probleme und
    Fragen über Fragen :confused:

Re: Re: Re: Fragen zum Kabel TV (analog)

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    allerdings kann ich CNN (S21) noch empfangen :confused:

Passt schon, die Grenze ist fliessend, S22 geht auch manchmal noch, aber dann :mad:

Re: Fragen zum Kabel TV (analog)

VL = VHF low

VH = VHF high

U = UHF = Kanal 21 - 64 evtl auch 68

K02 - K12 müssten in VHF low zu finden sein
    S04 - S35 müssten in VHF high zu finden sein

Wenn Du die höheren ( > 20 ) Sonderkanäle nicht bekommst, dann kann das auch daran liegen, daß Dein TV-Tuner das nicht kann (,weil er zu alt ist?)

Re: Großes Telefon Problem!

peeck hat wohl leider recht, sehe ich genauso.

Wenn es sich aber nicht um eine "illegale Verlegung" handelt, dann kann Dir das egal sein,
    bis zur ersten Dose ist die Telekom auch bei Resale zuständig, weil die Leitung der letzten Meile bei denen gemietet ist.

Störung melden musst Du aber bei Tele2, weil das Dein Vertragspartner ist.

Du musst denen ja nicht auf die Nase binden, daß das Kabel durch Gartenarbeiten defekt ist.
    Und hoffen, daß die das nicht merken.
    Falls sie es doch merken mußt Du sagen, daß sie das Kabel von Anfang an falsch (nicht tief genug) verlegt haben, hätten sie es richtig verlegt, dann hätte es ja bei Gartenarbeiten garnicht kaputtgehen können.

Klar ist aber auch: es ist ein Pokerspiel ;) . Ich wünsche Dir viel Glück :top:

Rechnung für gekaufte Artikel

Ich denke, daß die Käufer eine gewisse Art von Sicherheit haben möchten, daß sie keine "vom LKW gefallenen" Artikel erworben haben.
    Falls sie im nachhinein z. B. von der Rennleitung gefragt werden, woher denn wohl der angeblich regulär erworbene Artikel stammt, dann wollen die dem Anfragenden eine "offizielle" Rechnung vorlegen können.

Es bleibt die Frage offen, ob dies im Ergebnis wirklich mehr Sicherheit bietet.

Nachtrag zum Thema Pflichten:
    Falls Du in Summe pro Jahr mehr als 400 Euro Einnahmen aus Verkäufen erzielst müsstest Du die Gesamteinahmen entweder voll versteuern oder alternativ (dann als Kleingewerbetreibender) mindestens eine Einnahme- Ausgabenrechnung vorlegen können.
    Bin nicht ganz auf dem laufenden, könnte sein, daß der Betrag irgendwann erhöht wurde.

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Viel skandalöser finde ich persönlich ja das Verhalten der Callcenter-Mitarbeiter, wenn man Call-Plus buchen will.

:confused: Der Zusammenhang mit CLIP ist offensichtlich nicht offensichtlich :gpaul: :confused:

Re: neue DSL-Komplettpakete: Telefonie über Internet oder Festnetz?

Falls das wirklich (D)eine Frage und nicht nur eine laut geäusserte Abwägung war

Zitat

Original geschrieben von pougy
    Telefoniert man über Festnetz oder über Internet?

Dann lautet die Antwort: über Internet - und Deine Bedenken sind korrekt.

Und für den Notfall hast Du ja noch ein Handy - sonst würdest Du Dich ja hier nicht herumtreiben :D