Beiträge von Tetovar

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Bei den Professional-Tarifen gibt es noch die alten Paketgrößen -- das spricht wohl gegen eine dauerhafte Aktion.

Zum Flex: Wäre unschön, wenn o2 jetzt auch den anderen Netzbetreibern folgt, nur noch Laufzeittarife anzubieten. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass im Endeffekt doch nur ein recht kleiner Teil der Kunden tatsächlich zu dieser Variante gegriffen hat.

Nun, normalerweise wechselt man ja nicht immer ständig, weil ein Wechsel meistens mit Kosten verbunden ist (MNP-Gebühr z.b.)

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es viele Kunden gegeben hat, die zwar den Flex hatten, aber den dann auch Jahre lang hatten. Somit hatte sich der Flex für die nicht rentiert.

Ich würde es jedoch begrüßen, wenn die Flex-Tarife beibehalten werden, wenn auch nur nach aktiver Nachfrage.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Das ist, wie ich finde, eines der größten Undinger, die man an vielen Kreuzungen erlebt: Man kann oftmals nicht erkennen, ob man bei "grün" tatsächlich freie Bahn hat oder ob man mit Gegen- oder kreuzendem Verkehr zu rechnen hat.

An vielen Kreuzungen gibt es dafür so gelbe Blinklichter, aber eben auch nicht überall.

Ähm, ist doch geregelt!

Wenn Du abbiegst, und du hast einen grünen Pfeil (also nicht den grünen Pfeil aus der DDR, sondern das grüne Licht zeigt einen Pfeil), dann hast Du komplette Vorfahrt. D.h. es kommt Dir kein Gegenverkehr, kein Abbieger, kein Fußgänger, Radfahrer etc. in die Quere bzw. Du musst nicht damit rechnen.

Sollte die Ampel schlichtweg grün sein, und du willst nach links abbiegen, muss man gucken ob Gegenverkehr kommt. In den meisten Fällen ist das so, andernfalls hätten die Linksabbieger eine eigene Ampel mit eben besagtem Pfeil. Willst Du nach rechts abbiegen und es gibt kein blinkendes Abbiegelicht, dann kann man davon ausgehen das zumindest die Fußgänger kein Grün haben.

Re: Re: Re: Namensänderung kostet 10 Euro Gebühr pro Karte

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Ich finde die DKB im Allgemeinen sehr kulant!
    Der Kundenservice bekommt von mir bisher (ca. 8 Jahre Kunde) eine 1!

Grüße

Kulant?

Das ich nicht lache... (bin 8 Jahre Kunde dort)

Mir wurde mein Kreditkartenlimit gestrichen, weil ich mein Konto um knapp 5 EUR überzogen hatte (hab kein Dispolimit). Normalerweise geht sowas bei der DKB ja nicht (Konto überziehen ohne Dispo), aber die KK-Abrechnung sorgte dafür.

Ok, mein Versehen, hatte mich verrechnet.

ABER: Das man wegen lächerlichen 5 EUR mein Kreditkartenlimit von 2500 EUR (!!) auf 0 streicht, bei monatlichen Eingängen von über 2600 EUR auf dem Konto ist echt ein Witz und hat mit Kulanz nix zu tun! Desweiteren hätte die Bank sehen müssen, dass ich a) ein regelmäßiges Einkommen habe und b) mein Konto immer im Guthaben war (seit Eröffnung des Kontos).

Desweiteren, warum suggeriert die DKB einen "Überziehungszins", den es eigentlich so gar nicht gibt?

Zitat Mail vom 28.05.2015

Weiterer Witz: Mein Gehalt kam ein Tag später, hätte aber die Bank wissen müssen, schließlich haben sie eine Historie von mir. Dann hätten sie gewusst, dass mein Gehalt immer am letzten Arbeitstag im Monat gut geschrieben wurde.

Meine Konsequenz: Das Konto wird gekündigt. Wenn man schon bei so kleinen "Problemen" rum macht, dann möchte ich nicht wissen wie es ist, wenn es mal richtige Probleme gibt.

Werde mir daher jetzt ein Konto bei der örtlichen VR-Bank eröffnen. Kostet zwar 2 EUR im Monat, aber da hab ich wenigstens einen persönlichen Ansprechpartner die solche "Missgeschicke" nicht gleich mit Limitstreichung belohnen. Außerdem befindet sich die Bank 50m von mir entfernt, die Automaten können Einzahlungen und Auszahlungen tätigen (kostenlos)...

Relegation wurde doch nur deshalb eingeführt, um gewisse Mannschaften das überleben zu sichern.

Wenn man sich so anschaut, wer in den letzten 20 Jahren 16. war.

HSV, Gladbach, Nürnberg, Kaiserslautern, Frankfurt. (List unvollständig)

Mannschaften, die eigentlich Zuschauermagneten sind. Man will diese natürlich gerne in der Liga sehen und hat deswegen auch die Relegation wieder eingeführt.

Nichts anderes war der Grund.

Relegation finde ich persönlich unsäglich.

1.) Der Lohn des 2.Ligisten einer Saison entscheidet sich in 2 Spielen, was zuvor in 34 Spielen mühsam erarbeitet wurde
    2.) Der Erstligist darf eine miese Saison mit 2 Spielen retten. 34 Spiele lange miserabel spielen und am Ende die Klasse halten.

Zitat

Original geschrieben von khaos
    Warum sollte man sie nicht nennen dürfen? Das es in jedem Volk Idioten gibt ist eine ziemlich schwache Argumentation da diese nichts mit dieser Situation zu tun hat.
    Ich finde man sollte bei jeder Situation die Nationalität dazuschreiben und den eventuellen Migrationshintergund. Einfach aus Prinzip und damit man man sieht welches Volk die größten Idioten beheimatet.

Okay, dann aber bitte konsequent. Also eben auch der "deutsche" Jugendliche... oder "italienische", etc pp

Rosinenpickerei :flop:

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    ...

Nun, egal wann die Baustellen beginnen, es wird immer jemanden geben dem es nicht passt.

Dem einen gefällt es nicht, weil es nachts ist und man nicht ordentlich heizen kann. Dem anderen passt es nicht, weil er zufälligerweise an dem Tag in den Urlaub fährt.

Etc pp

Zitat

Original geschrieben von xpop
    ... Drei halbstarke Türkens... .

Nun, ich weiß zwar nicht was die Volkszugehörigkeit damit zu tun hat, aber ich habe so das Gefühl, dass in Bezug auf was negatives gerne die Nationalität heran gezogen wird. Wenn sowas ein Deutscher macht, schreibt man doch auch nicht "Drei halbstarke Deutsche". Es gibt in jedem Volk Idioten.

Verdienter Sieg für Barca. Klar besser, nur die Chancenverwertung war miserabel.

Was mich aber generell stört.

-Warum braucht ein Suarez Minuten um vom hintersten Eck das Spielfeld zu verlassen?
    -Dann diese auf den Boden fallen lassen, zum Schiri schielen und ein Theater abziehen. Wenn der Schiri dann Freistoß pfeift, steht der Spieler (welch Wunder) wieder auf und hat eine Blitzheilung erlitten.

Sowas nervt total und ich weiß das es jede Führende Mannschaft so macht. Daher nicht Barcelona-spezifisch sondern generell gesehen.

Wird Zeit dass endlich die Zeit gestoppt wird wie im Handball. Dann hören solche Scherereien endlich auf und ein Suarez kann sich dann von mir aus 5 min Zeit lassen um das Feld zu verlassen....