Beiträge von Stromae
-
-
Kurze Frage:
Muss man die eSTKme Karte beim Zoll abholen oder wird die ohne Probleme zugestellt?
wenn du zb bei Aliexpress bestellst, wird die Einfuhrumsatzsteuer bereits an der Kasse von Aliexpress erhoben und bezahlt.
Zb
https://de.aliexpress.com/item/1005008604507782.html
https://de.aliexpress.com/item/1005008524698867.html
Wenn du direkt über estk.me bestellst, besteht die Wahrscheinlichkeit das jemand zum Zoll muss und die Einfuhrumsatzsteuer bezahlen muss, je nach dem wie die Sendung deklariert wird und ob der Zoll die Sendung rausfischt. Ich würde mal sagen 50/50
Ich persönlich werde wohl bei Aliexpress bestellen, da bin ich bei knapp 35€ für die V3 Karte + Kartenleser + 7 Tage Versand. Bei estk.me würde mich das ganze umgerechnet zwar nur knapp 30€ kosten, aber da kann ich nicht per PayPal bezahlen und wenn noch eventuell 19% Steuer dazu kommen bin ich beim selben Preis.
-
Aber bei Satellite.me hatte man doch nie Festnetznummern vergeben....und auch nur eine Mobilfunknummer gehabt.
Das ( mehrere Mobilfunknummern plus Festnetznummer ) gab es meines Wissens nach doch nur bei den ehem. Simquadrat Rufnummern die ja ebenfalls aus dem Hause Sipgate stammen - aber eben nicht bei Satellite.me.
Stimmt Festnetznummern hat man nur bei Simquadrat, aber mehrere Mobilfunknummern waren bei Sattelite möglich, man musste einfach nur eine neue Nummer kostenlos über den Support beantragen, die alten Nummer wurde nicht gelöscht,
geht aber schon seit Jahren nicht mehr.
Mir war aber nie bewusst das es auch durch Portierung funktioniert.
-
Das hat man nur als alt Kunde wenn man wie früher üblich noch eine FN Nummer oder mehrere Mobilfunknummern hat.
Dann kann man auswählen welche Nummer beim angerufenen angezeigt werden soll.
-
Wo ist der Unterschied zwischen 9eSIM V2 und der V3?
-
Sipgate ist so ein Bastelverein unglaublich das die noch existieren

Ich habe auch heute noch meinen Satellite Account mit Berliner FN Nummer obwohl ich nie in Berlin gewohnt hab...
-
Ist ein Kartenleser Ratsam?
-
Welche Anbieter für E-Sim zu Sim Adapter ist aktuell zu empfehlen?
-
Ist halt einfach überlastet, so ist das Leben da hilft dann auch n78 nicht mehr.
-
Das direkte Zahlen eines Tarife ohne Aufladen verlängert nicht die Laufzeit.
Das war schon immer so.