-
Es ist aktuell so lustig, bei mir wird das Datenvolumen über die Zeit mehr statt weniger.
Habe heute Nachmittag die SMS bekommen das ich nachbuchen kann. also ab in die App dort wurden 30mb Restvolumen angezeigt.
1GB Option benutzt dann wurden 1,7GB Volumen angezeigt. 1 Stunde später Zuhause um W-Lan angekommen und noch mal das Volumen geprüft weil ich wissen wollte wieviel ich heute verbraucht habe, nun wurden aber 2,2GB angezeigt.
Seit dem bin ich ununterbrochen im W-Lan und es dürfte sich eigentlich nichts verändern aber jetzt bin ich bei 2,91GB, ich habe also ich etwa 40 Minuten knapp 700MB dazu gewonnen ohne etwas zu machen.
Also irgendwie funktioniert das System noch nicht so wirklich.

-
Ne Frage zur Anzeige des Datenvolumens (Unlimited Tarif):
Habt ihr das auch, dass das verfügbare Restvolumen auf der Webseite "springt"? Ich hab z. B. noch 600 MB übrig, dann nach Refresh sind es plötzlich wieder 850 MB, dann 500 MB, ne Stunde später 530 MB usw.
Nach dem Nachbuchen (was tatsächlich super einfach per Klick klappt) ebenso, von 200 MB auf 1,2 GB, dann plötzich steht 1,8 GB... Ist irgendwie etwas irritierend.
Ist mir bei auch ganz Übel, von 200mb bis 2GB ist zum Teil alles drin.
Hatte mich gestern schon gewundert wann ich endlich nachladen kann, obwohl die App nur noch 200MB angezeigt hat.
Ich konnte dann aber noch wirklich lange surfen und dann erst viel später (und weit mehr als 200mb Volumen) habe ich die sms zum Nachladen erhalten, da wurden mit dann 8MB Rest angezeigt.
Ich habe dann nachgeladen, die App geschlossen und wieder geöffnet und plötzlich hatte ich 2,3GB
Also irgendwie zeigt das System zum Teil sehr wirre Dinge an die keinen Sinn ergeben.
-
Zitat
Also zur Werkstatt, Auftrag erteilt. Die ruft kurze Zeit später an, die Lambdasonde ist nicht kaputt . Wie kann sowas sein?
Weder der TÜV noch die DEKRA sind qualifizierte Fachwerkstäten, sondern dir werden mögliche Fehlerquellen mitgeteilt damit gehst du dann zur Fachwerkstatt und lässt diese Fehler prüfen und eventuell reparieren.
Natürlich kann es aber sein das TÜV/DEKRA mal falsch liegen auch dort arbeiten nur Menschen.
-
-
Seit der Umstellung auf das 1&1 Netz funkioniert VOLTE nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit bzw. Chance dass man es wieder aktivieren. kann?
Das Gerät ist einfach zu alt und daher gibt es dafür keine VoLTE Einstellungen passend für das 1&1 Netz.
Aber das Sony ist jetzt auch schon gut 7 Jahre alt, da wird es eventuell mal Zeit für was neues, vielleicht direkt mit 5G.
-
Ist wohl gut ausgelastet...
-
Bei mir ist die Grenze im S Tarif permanent bei 68 Mbit/s👍.
Genau es sind 68 Mbits 
Es geht hoch auf knapp 200 und und sinkt dann auf 68
-
Funktioniert bei euch eigentlich die Begrenzung der der Geschwindigkeit?
Die Grenze scheint eher bei 70 Mbits statt bei 50 Mbits zu liegen, wie sind eure Erfahrungen?
-
Das ist eine 0163er, die ich (fast) seit dem Marktstart von Aldi Talk habe. Die hat 11 Stellen. Viele neuere Nummern, auch seine, haben 12 Stellen.
Also ich hatte weder bei Vodafone noch bei E-Plus/o2 eine Nummer mit mehr als 11 Stellen wenn die Vorwahl 0172, 0173, 0174, 0177, 0178, 0162, 0163 lautet, was die Telekom macht weiß ich nicht und wie es aktuell mit 0179 ausschaut auch nicht.
-
Kürzer als 11 stellen geht nicht egal ob deine Nummer 1 Monat oder 20 Jahre alt ist.
Länger sind nur 0176 und die 015X Vorwahlen.