und Kabel hat auch eine lange Laufzeit.
Wie wäre es mit Kabel Anschluss über o2 die gibt es mit monatlicher Laufzeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und Kabel hat auch eine lange Laufzeit.
Wie wäre es mit Kabel Anschluss über o2 die gibt es mit monatlicher Laufzeit.
Was ist das bitte für ein Bullshit, ich habe schon mehrmals bei o2 und auch bei Vodafone für meine Mutter (Mobile bei o2 und Festnetz bei Vodafone) mit Ihrer Geheimzahl Auskunft erhalten und Änderungen vorgenommen.
Ich habe mich immer ganz normal als Sohn vorgestellt, und mitgeteilt das ich mich um Ihre Verträge kümmere da Sie sich in der Materie nicht auskennt. Mit Ihren Daten und der Geheimzahl zur Identifikation wurde mir bisher immer freundlich geholfen und es gab nie Probleme.
Du müsstest einen neuen Vertrag abschließen, dieser bekommt dann direkt Zugang zum 1&1 Netz und roamt bei Vodafone.
Tolles Unternehmen, mit viel Text genau gar nichts mitgeteilt...
Ich glaub das hat etwas mit der maximal verfügbaren Datenrate am Wohnort zu tun.
Ob das bei dir auch der Grund ist weiß ich natürlich nicht, frag doch am besten einfach mal bei OXG warum dein Haus nicht erschlossen wird.
Wahrscheinlich sind eure Häuser nicht Förderfähig?
Bin mit meinem Festnetz auch sehr zufrieden.

Leider gibt mein 1Gbit Ethernet nicht mehr her, ansonsten würde der Test noch höher ausfallen.
Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahre Kunde und hatte bis auf kurze Ausfälle keine nennenswerten Probleme.
Klar der Upload könnte sicherlich etwas höher sein, aber ich persönlich brauch nicht mehr da ich eher selten größere Dateien hochlade.
Allerdings wird ja schon seit längerem daran gearbeitet für Gebiete mit High Split den Upload auf 200Mbits zu erhöhen.
Auch preislich ist das ganze unschlagbar. Ich zahle aktuell für 1 Gbits + Allnet Flat + Fritzbox 6660 44,99€ im Monat
Da hat man aber ordentlich Kapazität auf die Höhe gebracht.
Allerdings frag ich mich halt auch ob so hohe Standorte für LTE und 5G wirklich geeignet sind, welche Orte versorgt der Sender?
1&1 hat in Mainz bald mehr N78 Standorte laufen als Vodafone…
Naja dann solltest du vielleicht erst mal die Telekom erwähnen statt Vodafone!
Die Telekom hat 6 x n78 Sender in Mainz und setzt sonst nur auf n1 und hin und wieder auf n28, Vodafone hat wenigstens 12 x n78 in Mainz und der Rest setzt auf n3 und n28. Somit hat die Telekom weniger n78 Sender als 1&1 die aktuell ~9 Stück betreiben, aber eben ansonsten nichts.
Aber was den 5G Ausbau in Mainz angeht macht o2 niemand etwas vor, die betreiben 25 Sender mit n78 + noch einiges an n3 und n28
PS: Mainz Kastel und andere Mainzer Stadteile die zu Wiesbaden gehören habe ich nicht beachtet.
Ist ja nicht ungewöhnlich das ein Netzbetreiber Nummern aus allen Pools vergibt.
Ich glaube das hat auch etwas damit zu tun um der BnetzA den Bedarf nachzuweisen.