mit Beamforming wäre UHS eigentlich ganz gut geeignet um ein größeres Gebiet mit n78 zu versorgen.
Genau dafür ist Beamforming und auch n78 nicht gedacht.
Beamforming spielt seine Stärke auf mittlere Reichweite 250m-2000m aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit Beamforming wäre UHS eigentlich ganz gut geeignet um ein größeres Gebiet mit n78 zu versorgen.
Genau dafür ist Beamforming und auch n78 nicht gedacht.
Beamforming spielt seine Stärke auf mittlere Reichweite 250m-2000m aus.
Dann sucht das Gerät die nächste LTE-Station, auch wenn es GSM besser empfangen kann.
Macht es so oder so, LTE wird immer vor GSM bevorzug, so lange LTE zu empfangen ist wird LTE genutzt egal wie stark das GSM Signal ist.
Ganz ehrlich, das ist schon traurig![]()
Ich persönlich Gender auch nicht korrekt weil es einem einfach schwer fällt seine Gewohnheiten zu durchbrechen.
Aber trotzdem sollte es doch jedem klar sein warum es gerade im öffentlichen Sprachgebrauch wichtig ist.
Du hast den Sinn des Gendern nicht verstanden...
Bis auf 2 Sendern die eher außerhalb sind haben nun alle 5G Sender auch n78, was ich sehr positiv finde.
Die Innenstadt incl Citymall ist allerdings immer noch ohne 5G Sender, ich versteh es einfach nicht! Man baut einen 5G Sender mitten in den Wald um einen kleinen Badesee und 2km Landstraße zu versorgen, schafft es aber immer noch nicht endlich mal die Innenstadt und die großen Wohngebiete in der Stadt zu versorgen.
In Kaiserslautern hat o2 an mindestens 2 Standorten zusätzlich Band 8 aktiviert.
So lange der Staat noch hilft wird der Laden noch überleben und dann pleite gehen. Ein 5G Netz hat man mangels Frequenzen nicht gebaut und man verliert Monat für Monat Millionen an Kunden.
Aber der Staat hat den Landen ja auch erst in diese Kriese getrieben, man wollte alle 3 Netzte in Indischer Hand und ausländische Firmen raus drängen. Durch extreme Steuern und Kosten die der Staat sich ausgedacht hat. Bei der Frequenzversteigerung für 5G wurde man meiner Meinung nach stark behindert und kann deshalb kein 5G Netz aufbauen.
Die Indische Regierung hat gehofft das Vodafone und Idea die Schnauzte voll haben und verkaufen, nur wollte niemand mehr das Konstrukt ohne 5G Lizenzen und Milliarden Schulden kaufen. Mittlerweile hat der Staat Angst das Vodafone Idea wirklich pleite geht weil dann gäbe es nur noch 2 Provider und die könnten die Preis nach belieben anheben, daher steckt der Staat aktuell selbst Geld rein.