Dafür läuft die Klima ![]()
Beiträge von Stromae
-
-
Nicht schlecht, ist aber halt einfach eine relativ leere UMTS Zelle.
-
Das ist so weit richtig, ab Release 11 sind zwar bis zu 2x40MHz Blöcke möglich beide müssen aber im selben Frequenzbereich sein.
Also ist es nicht möglich 2100Mhz und 900MHz zu kombinieren, auch wenn beide natürlich gleichzeitig ausgestrahlt werden können.
Zumindest könnte ich nichts finden was eine Kombination von Bändern aus unterschiedlichen Frequenzbereichen erlaubt.
-
Gute frage, ich werde mal das Bücherregal durchstöbern und schauen was ich dazu finde!
-
Ja es gibt dort MOCN vom Vodafone Sender bei der Kreut, die Versorgung ist aber schlecht was Kochel selbst betrifft.
Am besten Versorgt die Region die Telekom, aber auch Vodafone hat in Kochel direkt einen zusätzlichen LTE B20 Standort.
O2 ist Outdoor ok aber Indoor eher schlecht.
-
Der Akku fühlt sich bei den Temperaturen wohl xD
Welches Auto fährst du?
-
Dieser Vermerk bei Amazon bedeutet das Paket ist im Retoure Lager in Polen angekommen und wird dort jetzt ausgepackt und bearbeitet!
Bei DHL ist dieses eintreffen bei Amazon nicht ersichtlich. Das bedeutet aber natürlich nur das euer Paket dort eingetroffen ist, nicht das auch die Ware noch im Paket drin ist

Rücksendung in Rücksendungs-Logistikzentren eingetroffen
PS: Samstags und Sonntags wird da in der Regel nicht gearbeitet und nach speziellen Tagen wie Prime Day, Ostern, Weihnachten, etc. müsst Ihr damit rechnen das es wesentlich länger dauert, weil zu diesen Zeiten stapeln sich die Retoure Pakete bei Amazon und werden nach und nach abgearbeitet.
-
Woher stammt das zweite Bildchen? Wo kann man das so tracken?
Aus "Mein DHL" und der Amazon Paketverfolgung.
-
So sollte es übrigends in der Übersicht ausschauen wenn ein Paket bei Amazon in Polen angekommen ist, danach kommt das Geld in der Regel innerhalb 72 Stunden

-
Lol jetzt habe ich dir extra einen kompletten walkthrough mit Screens gebaut

Aber wenn du es geschafft hast dann hat sich das ja erledigt.