Beiträge von Stromae

Nicht unweit meines Elternhauses steht ein Sender an welchem seit 1993 die Telekom und Vodafone Antennen verbaut haben, 1996 hat auch E-Plus Antennen angebracht. ich habe dort bis 2002 gelebt und meine Eltern leben da bis heute. Weder meine Geschwister, meine Eltern oder ich haben schlimme Erkrankungen, alle Haustiere leben und auch sonst gibt es keine Beschwerden. Mittlerweile sind dort 12x GSM, 9x UMTS und 6x LTE Antennen von insgesamt 3 Betreibern dazu kommt noch etliche Richtfunkantennen von E+ und Vodafone welche durch die hohe Frequenz und der Richtwirkung sowieso uninteressant sind was die Belastung angeht.

Allein schon wenn ich so was lese

"Gesundheitliche Beeinträchtigung für Mensch und Tier (Landwirtschaftlich: Fehlbildungen bei Neugeborenen Tieren, Verringerung der Milchleistung, Bienensterben)"

"Zusätzliche Strahlenbelastung der Bevölkerung zur hauseigenen Strahlung von Handy/Telefon/W-LAN."

"Fehlfunktionen wie Überlastungen sind nicht spürbar, bzw. werden spät oder gar nicht bemerkt."

"Leider werden die Grundrechte mit der heutigen Anwendung der Hochfrequenztechnologie verletzt."

Genau deswegen kann man solche Menschen einfach nicht ernst nehmen.

Dann würde ich gerne mal wissen welche Firma mir einen 40m Mast für 15.000€ baut, dort steht.

Baukosten:
    37.000 EURO es entfallen auf den
    Mast: 15.000EURO
    Fundament: 14.000EURO
    Container: 8.000EURO

Ich kann mir schon richtig Vorstellen wie es dort aussehen wird nach dem das Atomkraftw ähh der Sender gebaut wurde.

Foto von Facebook https://www.facebook.com/pages…74185980?sk=photos_stream

Es wurde auch nie ein R beim T-Mobile Roaming angezeigt, nur ganz ganz am Anfang war das so und bei Geräten die nicht die Netz Infos von der Sim lesen konnten, aber schon mein Philips Savvy Dualband hat kein R mehr angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Also kann man pauschal sagen das man auf ganz Deutschland gesehen besser bedient ist wenn man E-Plus Karte nutzt(HD Voice,Roaming mit o2)was die erreichbarkeit und die flächendeckung und Qualität der mobilen Daten angeht als mit einer Vodafone Karte?

Du hast ja jetzt schon ein wesentlich besseres Netz als bei Vodafone, man sollte aber beachten das Vodafone doch einiges an LTE auf dem Land hat, wenn man also in der Pampa oft Daten braucht sollte man zur Telekom wechseln. :D