-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Am Wochenende ist das nichts Neues; die Kunden benutzen den Online-Bereich halt nur wochentags. So scheinen auch die Kollegen von Alditalk zu denken, denn dort ist ebenfalls gerade kein Login via Web möglich.
Da hattest Du wohl einen recht (in)kompetenten am Telefon. Mehr als 10 pro Account sind nicht drin, danach bekommt allenfalls der Geworbene noch seine Gutschrift, der Werber aber nicht mehr. Meine letzte Gutschrift habe ich am 05.03.2015 erhalten. Keine Ahnung für wen die war.
Leider Quatsch es gehen mehr als 10 Gutschriften.
-
-
Lambrecht Pfalz hat endlich UMTS und neuen Richtfunk bekommen, geplant ist es schon seit 2012 und 3 Jahre später wurde es nun endlich gebaut. Dort waren die letzten zwei Jahre gar keinen Daten möglich da meist einfach kein GPRS signalisierst wurde und wenn doch tat der Richtfunk aus dem Jahr 2000 sein übriges.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Der o2 Sender hat zwar nur EDGE aber Sau schnell... :top:
Gruss, Keule
Was bist du gewohnt DSL Light? 
-
E-Plus hat einfach einen extrem Vorsprung was die Flächendeckung abgeht und liegt bei UMTS gleichauf mit der Telekom vor Vodafone und sehr weit vor o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe nun eine Karte über 2 Wochen aktiv. Wann bekomme ich die 10 Euro Prämie, weil ich bei Registrierung einen Code angegeben habe?
Aktuell scheinbar gar nicht mehr, ich warte in zwei Fällen bereits über einen Monat und Hotline will nicht helfen.
-
Hab die Funktion auch schon seit 3-4 Wochen aber die Qualität ist extrem schlecht.
-
Re: Netzwechsel aus Kulanz
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Bei teltarif.de gibt es gerade einen Bericht mit der Überschrift "yourfone: Kulanzregelungen für vorzeitigen Wechsel ins o2-Netz".
Dadurch angeregt, würde ich mir sehr wünschen, dass auch E-Plus- oder o2-Kunden die Möglichkeit eingeräumt werden sollte, in das für sie bessere Netz wechseln zu können. Das dürfte den einen oder anderen (in Bezug auf GSM und LTE) sehr erfreuen oder von einem Anbieterwechsel abhalten!
Falls E-Plus-Kunden früher oder später ohnehin ihre SIM-Karten (ins o2-Netz) ausgetauscht bekommen, könnte man diesen Prozess auf Wunsch bereits vorverlegen.
Alles anzeigen
Sehe ich kein Bedarf, da in kürze sowieso UMTS Roaming frei geschaltet wird. Wer auf viel LTE wert legt hat sowieso keine Karte im E+ oder o2 Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Für LTE brauchen sie aber neue MIMO-Antennen, denn MIMO ist bei LTE Pflicht.
Eh nein
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
OK, dann macht`s natürlich Sinn.
Kann das dann sein, das die Aldi-Sim "over the Air" ein Update bekommen hat?
So ist es!