Wird ja immer besser bei Vodafone.
Und wir als KD Mitarbeiter freuen uns auch und müssen dem Quatsch hilflos zuschauen.
Mittlerweile wären hier wohl alle froh 1&1 oder Telefonica hätte unseren Laden gekauft :mad:
Beiträge von Stromae
-
-
Wird durch die Sim gesteuert nicht durch das Gerät
-
Naja der Spaß kostet bei E-Plus auch nicht sonderlich viel, man nutzt ja die bereits vorhandenen UMTS Antennen mit. Die Anbindung ist auch schon da und es wird gemunkelt das E-Plus einen sehr sehr günstigen Deal mit ZTE für die Technik abgeschlossen hat.
-
Mich wundert wirklich das der Ausbau ganz normal weiter läuft.
Weil im Endeffekt muss man die ganzen Sender wieder ab oder umbauen sobald das E-Plus Netz verschindet. -
Ich glaub viele haben eine andere Nummer für Whatsapp, ist bei mir auch so.
Wann habt Ihr die letzte Werbegutschrift bekommen? Ist bei mir schon etwas her, entweder gibt es wieder Probleme mit dem System oder seit dem o2 die Kontrolle hat gibt es keine Gutschriften mehr.
-
Ich kann euch jetzt schon mal sagen das es aktuell nicht geplant ist die selben Tarif im VF Netz weiter laufen zu lassen.
Es wird eine Gutschrift geben wenn man in einen normalen VF Tarif wechselt, es wird keine neuen Tarif nur für KD Kunden geben.In Zukunft wird die Marke Kabel Deutschland komplett verschwinden und man wird alles unter der Vodafone Marke vertreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Die Whatsapp Karte ist ja jetzt seit dem freischalten der Telefon funktion noch interessanter geworden.Kann man theoretisch 6 Monate ohne aufzuladen telefonieren.
Glaube ich nicht, da man auch keine Bilder und Videos verschicken kann wenn keine Option aktiv ist. Nur Text geht bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und noch interessanter wird's erst, wenn man am dem 15.04.15 mit der WhatsApp SIM Karte das o2 UMTS Netz nutzen kann.Sehe ich kein Vorteil , eher ein Nachteil da es an vielen Orten starke Überlastungen im E+ Netz geben wird weshalb ich schon zur Telekom gewechselt bin.
-
Ist doch alles Konform, bisher hatte man eben mehr als zugesichert und nur nicht mehr. Das mag ärgerlich sein aber kein Grund zu meckern.
-
Ja alle Kunden welche das o2 Netz benutzen (alle außer Kunden mit Kabel Phone GSM welches schon immer im VF Netz geschaltet wurde) haben eine Kündigung zum 30.04.15 erhalten. Empfohlen wird ein wechsel zu den normalen VF Tarifen, welche aber wesentlich unattraktiver sind das zb kein GG freie Version gibt.