Das nenne ich einen guten Ping ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das nenne ich einen guten Ping ![]()

Hi ich suche eine PS4 gerne mit Spielen.
Dabei sein sollte die OVP sämtliches Zubehör und sehr wichtig die Rechnung.
Preis: VHB
Bitte schickt mir euer Angebot incl der Revision eurer PS4 und gerne ein paar Bilder.
Ach und natürlich den gewünschten Preis incl. Versand nicht vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Gestern war es dann doch soweit.Gut viereinhalb Wochen hat es gedauert.
Bei mir ebenso :top:
Aktuell scheint man dort etwas überfordert zu sein.
Re: iPhone 4s und E+ LTE bis zu 42Mbit/s - Was ist nur mit dem 4s möglich?
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Bei Simyo gibt es bis Jahresende die Möglichkeit LTE mit bis 42Mbit/s zu nutzen. Was ist möglich wenn man ein Apple iPhone 4s damit nutzt? Dieses hat ja kein LTE sondern nur HSDPA mit bis zu 14,4 MBit/s.
Kann man somit sagen, dass max. 14,4 MBit/s möglich ist? Mit welcher Geschwindigkeit kann man real so durchschnittlich rechnen?
So um die 10 MBits sollten das maximum sein.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Hast Du für die "90%" eine Quelle? Alleine das iPhone 5 dürfte die paar S2/S3 LTE und HTCs bei weitem übertreffen...
Im übrigen wäre das LTE2100 natürlich ein langfristiges Addon zum bestehenden LTE800+LTE2600(+LTE1800 je nachdem...). Das mit den 7 Blöcken zur Verfügung ist auch eher ein nice-to-have aber keine zwingende Notwendigkeit beim Netzumbau.
Nur hat das IPhone in Deutschland nur einen geringen Marktanteil. Allerdings rede ich von 90% des Gesamtmarktes. Der Großteil davon kann bisher ja noch gar kein LTE.
Wo steht welche Eigenschaften zugesichert werden? Ich bin mir sicher das dir beim kauf von BASE nicht das IP Paket zugesichert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Hm, da würde ich widersprechen. Ich gehe davon aus, das 3G vor 2G abgeschaltet wird, vor allem in Deutschland. Dafür gibt es da draußen einfach schon zu viele Stromzähler, Fahrkartenautomaten, Steuerungstechnik etc. mit GSM-Modul.
Es wird der Moment kommen wo man GSM abschalten muss, da man die Frequenzen braucht und die Kosten senken möchte. Eventuell wird ein Netzbetreiber GSM noch 10 Jahre betreiben aber sicherlich nicht alle drei. Ich schätze mal das o2 sein GSM Netz als erstes abschaltet.
Es würde sogar Sinn machen das man jetzt wo zwei Netzte zusammen gelegt werden müssen, UMTS und LTE schnell auszubauen und GSM in 2-3 Jahren abzuschalten. Die Kunden welche bis dahin immer noch kein UMTS oder LTE Gerät nutzen haben halt Pech. Als Analog Sat abgeschaltet wurde mussten die Kunden auch neue Geräte kaufen, so ist das Leben nun einmal. Das würde extrem viel Kosten sparen die Antennen welche dann frei werden könnte man für UMTS 900 oder LTE 1800 nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Außerdem muss man bedenken, dass die Tage von 3G auch gezählt sind. Ich vermute mal gegen Ende des Jahrzehnts werden die ersten 3G-Netze abgeschaltet (oder zumindest "ausgedünnt") werden. D.h. langfristig wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit LTE (-Advanced) auf 2.100 MHz geben.
Ja vielleicht im Jahr 2020 aber bis dahin wird es schon 5G geben daher werden wir LTE 2100MHz wohl nicht mehr in einem Live Netz sehen.
Wir sollten mal realistisch bleiben, LTE auf 2100 MHz wird es nicht geben. Es hat sich nun mal LTE auf 800/1800/2600 durchgesetzt jetzt plötzlich auf 2100 MHz LTE auszubauen macht keinen Sinn da 90% der Endgeräte kein LTE 2100 können.
Außerdem, so lange man noch 2 UMTS Netzte hat wird man diese 7 Blöcke auch benötigen und ich sehe nicht das vor Ende 2016 eines der beiden UMTS Netzte abgeschaltet werden kann.
Schaut mal in die anderen EU Länder, dort ist man teilweise seit Jahren damit beschäftigt Netzte zusammen zu legen, zb in Österreich, Niederlande oder GB und diese Netzte sind nicht mal ansatzweise so groß wie in Deutschland.