ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Base Go IP+ :top:
Eher nicht, 50Gb sind für jemanden der gar kein DSL/DOCSIS bekommen kann eventuell viel, für normale Nutzung aber nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Base Go IP+ :top:
Eher nicht, 50Gb sind für jemanden der gar kein DSL/DOCSIS bekommen kann eventuell viel, für normale Nutzung aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Wie steht denn aktuell der Kurs für aktive UP-Karten mit laufendem IP-Plus? Die Bucht scheint ja kein funktionierender Markt mehr zu sein... Das E-Plus-Netz ist mir zu launisch, ich werd wohl doch mein DSL behalten.
Also ich habe meine bereits aktive Original IP Karte für 550€ verkauft :top:
Aktive UP Pakete mit IP will aber aktuell kaum jemand, nach dem meine erste für 300€ verkauft wurde sind die Preise schnell gesunken und für die zweite habe ich nur noch 80€ bekommen. Mittlerweile gibt es die aber auch schon wieder für 50€.
Hi bis morgen (29.10.2014) 15Uhr wieder reduzierte Preise.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Afaik gibt es in Deutschland keine Grundverschluesselung mehr. UPC und die kleinen Anbieter haben sie afaik freiwillig abgeschafft, und KDG wurde wurde dann von einem Gericht dazu gezwungen.
Ist von der Politik aktuell nicht gewünscht! Sonst wäre das schon lange passiert.
LTE bringt zwar hohe Datenraten von 5-10 MBits auf das Land aber das ist doch mehr schein als sein, was bringt mir die Datenrate wenn ich Sie nicht nutzen kann da ich kein Volumen habe?
Gibt man dem Kunden allerdings mehr Volumen sinkt automatisch die Datenrate stark ab so das man wieder bei 1-2 MBits landet. Also ein Teufelskreis.
Ich hab mich entschlossen eine PS4 zu kaufen, weiß aber nicht ob ich jetzt bei einem Angebot aktuell zb Saturn zuschlagen soll oder ob eventuell vor Weihnachten noch bessere Angebote kommen.
Was sind eure Meinungen und Erfahrungen? Manche sagen ja auch vor Weihnachten würde alles teurer weil die Leute das Geld ja sowieso ausgeben aber daran kann ich nicht recht glauben.
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Eigentlich alle aktuelleren Fernseher haben doch auch ein Digitaltuner drin. Was fehlt ist dann meistens noch die CI karte für die Grundverschlüsselung. (Zumindest Früher)
Das CI Modul wird trotzdem benötigt zur CI Karte aber beides bekommt man bei KD für 2,90€ im Monat auf Leihbasis wenn man das ganze über einen Medien Berater bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
:top:
Wollen wir hoffen, dass das noch eine ganze Weile so bleibt. Im Gegenzug toleriere ich auch die Zweckentfremdung der zur TV- und Radioversorgung gelegten Kabel für die Internetversorgung, soweit die Glotze weiterhin schön flimmert.
Darf Sie auch aber warum muss das Analog sein? Wir haben doch Digital welches nicht nur eine bessere Qualität liefert sondern sogar wesentlich weniger Bandbreite benötigt.
Beim SAT und Rundfunk hat man sich bereits vom Analogen verabschiedet aber im Kabel schafft man das nicht.
Warum ist auch ganz einfach erklärt, ein Großteil der Wohnungswirtschaft hat Verträge mit den Kabel Anbietern, so erhalten die Kunden für ~8€ pro Monat in den Nebenkosten einen Analogen Anschluss welchen man direkt am TV anschließen kann. Digital würde aber einen Receiver oder ein CI Modul erfordern was die Leute aber oftmals komplett ablehnen da analog ja vollkommen ausreichend ist.
ZitatOriginal geschrieben von machero
Hatte gerade meinen DSL-Anschluss gekündigt, um auf einen Mobile-Internet Datenvertrag umzusteigen.
Warum macht man so etwas?
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
In der Tat wird wohl das das Kabelfernsehnetz einen Großteil des weiteren Breitbandausbaus tragen. Immerhin werden bundesweit ca. 28 Mio. von ca. 40 Mio. Haushalten (= 70 %) von diesem Netz erreicht.
Guter Hinweis auch auf die Verbreitung des Satempfangs. Dessen Popularität hat sicher zu einem großen Teil dazu beigetragen, dass ein weitergehender Ausbau des Kabelfernsehnetzes nicht rentabel war.
Die Kabel Netzte haben auch genug Kapazität dafür, leider benötigten aktuell die "Analogen Sender" noch einen sehr großen Anteil dieser Kapazität.
Damit aber die ganzen Idioten auf Ihren 70" 4K Ultra HD Fernseher noch analog schauen können darf es KD nicht abschalten. Ja dann braucht halt jeder einen Receiver ist bei SAT ja auch nicht anders.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
DOCSIS waere wohl die vernuenftigste Loesung, wenn auch in Deutschland ueberall Kabel liegen wuerde. In Laendern die fast ueberall Kabel ausgebaut haben gibt es eigentlich fast keinen Haushalt der nicht mindestens 40 MBit/s bekommen kann.
Das gibt es in teilen Deutschland auch zb im Saarland welches fast komplett mit DOCSIS erschlossen ist.
Aber leider haben sich damals viele Gemeinden nicht ans Kabel Netz angeschlossen da man ja das ach so gute kostenlose SAT hatte.
Quelle der Kartengrundlage / Geoinformation: © Bundesamt für Kartographie und Geodäsie, Frankfurt am Main
Kartenquelle: kdgforum User GLS
Hellgrün sind DOCSIS3 Netzte von Kabel Deutschland
Schwarze Quadrate zeigen Städte/Gemeinden an die zum Teil noch mit DOCSIS2 (max 50MBits) versorgt sind
Braun sind Netzte anderer Kabel Anbieter