Beiträge von Stromae

Ohne Techniker keine Unterlagen, alle Unterlagen bringt der Techniker mit.
    In der Regel kommt der Techniker innerhalb von 2-4 Tagen nach der Bestellung.

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ich habe heute am Düsseldorfer Flughafen bzw. in Düsseldort Derendorf einen Lte Speedtest gemacht- fande ich nicht toll . Im Download circa 16 Mbit´s . Da bekomme ich in Wuppertal circa 35-40 Mbit´s.

Dir ist schon bewusst das dort ein Bahnhof, ein Flughafen und ein Gewerbegebiet ist?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann mir mal ganz kurz jemand ganz simpel erklären, was Base GO wirklich genau ist und wo man es
    noch günstig besorgen kann?

Da bist du etwas zu spät dran, günstig gibt es da nichts mehr. Alles andere ist hier im Thread 500x erklärt.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ich bin alles andere als Rechts gerichtet. Ich bin nur fair und gestehe jedem das gleiche Recht zu wie jedem anderen auch. Aber wenn einer meint er hätte ein Problem damit das ich Christ bin oder wegen seines Glaubens u. U. meine Familie in den Tod reisst dann hab ich ein Problem damit. Das mag vielleicht radikal klingen aber das ist mir egal. Ich will für die die gleiche Strafe für das Koran verteilen wie ich sie in ihrem Kalifat fürs Bibel verteilen bekommen hätten. Wäre das kopf ab? Dann Kopf ab! Zwingt die ja keiner das zu tun.

Kann nicht sein das irgendwelche Schwachköpfe ihre Heimat für eine bessere Zukunft gen Deutschland (oder wohin auch immer) verlassen und dort versuchen die Verhältnisse zu schaffen vor denen sie im Prinzip abgehauen sind.

Klingt schon etwas rechts sorry.
    Ich habe keine Angst vor irgendwelchem Typen. Warum auch dann wäre das Ziel welches Terror verfolgt erfüllt.
    Wenn jemand wirklich etwas bewirken will kann er sich gerne bei der Bundeswehr melden, will er das nicht sollte man am besten leise sein und aufhöre wie ein Idiot auf der Strasse Immigranten anzupöbeln.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Es ist gefährlich, natürlich ist es das. Aber jeder einzelne von denen ist mir persönlich lieber als ein Depp der sich für 72 Jungfrauen in einem Einkaufszentrum in die Luft sprengt.

Ich muss sagen wenn ich das lese hab ich Gänsehaut.
    Und es macht mir Angst, plötzlich kann man ganz offen zugeben das man Rechts gerichtet ist da man ist ja gegen den Terror :rolleyes: :flop:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Naja das ist schon sehr anwendungsabhängig. Die Telekom drosseln ab 75Gb und sieht das als absolut ausreichend an für derzeitige Nutzungen.

Eventuell für Leute die im Jahr 2000 leben.
    Wir sind 2 Personen im Haushalt, nutzen Netflix, Amazon Video, Magine, Steam, Origin und eine Menge anderer Kram der Internet braucht.

Das sagt meine Fritzbox

Aktueller Monat Online-Zeit 714:03 gesamt 838952 MB Upload 31454 MB Download 807498 MB