Beiträge von Stromae

Ach so jetzt hab ich kapiert, ich denke mal das die Zelle aktiv ist aber noch für öffentliche Karten gesperrt ist, eventuell läuft zwar die Node und die Antennen senden aber es besteht noch keine Anbindung ins Backbone oder die Zelle ist noch nicht fertig eingerichtet und deshalb gesperrt.

Einfach von Zeit zu Zeit testen meistens ist nach wenigen bis 30 Tagen dann die Zelle zur Nutzung frei.

Es wird zu 100% gedrosselt.

Auch alle anderen Tarife im E+ Netz egal ob 500mb oder 5 GB werden auf 56Kbits! gedrosselt.

Hab den Tarif selbst und wurde auch immer beim überschreiten der 50GB gedrosselt.

Ich schau bei der Bundesnetzagentur, ist aber von Vorteil wenn man das jeweilige Gebiet persönlich kennt.

Naja er steht in der Stadt auch wenn er nicht direkt in der Stadtmitte steht. Und scheinbar reicht die Höhe ansonsten hätte man keine UHS dran gebaut. Und ich hab in Landau immer eine ganz gute UMTS Versorgung.
    In Homburg steht eine UHS die sogar noch etwas niedriger ist.

Der aktuelle LTE Ausbau im SaarPfalz Gebiet in Zahlen.
    Die Sender sind jeweile im Aufbau oder bereits aktiv.

Kaiserslautern 95k Einwohner 13 LTE Sender + 2 LTE UHS Sender

Primasens 40K Einwohner 11 LTE Sender

Saarbrücken 176k Einwohner 17 LTE Sender

Landau Pfalz 43k Einwohner 1 LTE UHS Sender in der Stadt + einige LTE Sender für die kleineren Dörfer im Umkreis

Neustadt Weinstr 52K Einwohner 5 LTE Sender + einige im Umkreis

In Mannheim und Ludwigshafen gibt es auch zig neue Einträge allerdings war es zu viel Arbeit alle Sender zu überprüfen.

Das sind die Städte die ich mir mal angeschaut habe, sicherlich gibt es noch einige Städte und Sender die übersehen hab

Ich bin davon echt beeindruckt da ich eigentlich dachte E+ LTE wird die nächsten Jahre nur in Großstädten zu sehen sein. Gerade da es hier bis 2011/2012 gedauert hat bis UMTS mal anständig ausgebaut wurde.