Mhm, es gibt wohl auch manchmal Problem mit der Gutschrift. Habe bereits zwei Gutschriften nicht erhalten. Die Hotline will es prüfen und hat sich seit dem nicht mehr gemeldet.
Beiträge von Stromae
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Habe auf der Krokofarm gesehen, dass man unter Link aktuell Sim Karten kostenfrei bestellen kann.Oops! An error occured and your message could not be sent.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Eigentlich sollte o2 einen "Aktionärstarif" auflegen, sprich wer Aktien hat, bekommt günstigere Tarife oder einen bessseren Kundenservice oder sowas, das haben m.W. selbst Telekom und Vodafone bislang nicht...
Dein Ernst?
Ich wäre eher dafür das man Kunde sein muss um besseren Kundenservice zu bekommen. Das wäre mal was ganz ungewöhnliches und könnte sich eventuell sogar auf dem Markt durchsetzten :p -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Kann mir vorstellen dass das bei dir nur ein Verteiler ist der von dem Kabel was rein geht gespeist wird. Wenn der Obere ein TV-Signal liefert kann es sein das du alt aussiehst weil Unitymedia deine Anschlüsse möglicherweise noch nicht "modernisiert" hat.
Zu deiner Dose geht ein Koaxial Kabel also liegen auf allen 3 Anschlüssen immer das selbe Signal.
Es ist nur immer so gelöst das man jeweils zwei Anschlüsse für Antennen Kabel hat TV/Radio und eines für das Modem. Auf der Rückseite geht ein Kabel zur Dose, und entweder ein Kabel weiter zur nächsten Dose oder es ist ein Endwiderstand angebracht. -
Wenn ich auf Vorbestellen klicke soll ich eine Tarifanayle ausfüllen?
Etwas seltsam das ganze :confused: -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wie hier im Thread zu lesen war (ich glaube sogar, dass ich es schrieb), ist E-Plus lediglich der Leistungserbringer der Mobilfunkleistung, Alditalk eine Marke von Medion bzw. Medionmobile, aber keine Marke von E-Plus im Sinne der von Dir beschriebenen Einschränkung hinsichtlich der kostenlosen Mitnahme der Rufnummer zu WhatsApp. Klingt für mich aber auch alles komisch.
Falsch!!!
Aldi Talk ist zu 100% E-Plus, Aldi und Medion haben nur so viel damit zu tun das Sie Provision für jede verkaufte Karte bekommen. Wurde hier aber auch schon 100x mal erklärt und besprochen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
kannst dir selbst raussuchen:Im Endeffekt steht da nichts hilfreiches.