Beiträge von Stromae
-
-
Die Frage ist ob das Geld überhaupt kommt, eine Gutschrift wartet schon seit etwa 15 Tagen die andere jetzt etwa 7 Tage und bisher ist auf beiden Seiten nichts passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Flycut1984
Eigentlich nur eine veränderte Schreibweise des Wortes Chicks. Das wiederum ist eine andere Bezeichnung für Chica und unter jungen Leuten eine gängige Bezeichnung eines -meist attraktiven- Mitglieds des weiblichen Geschlechts (jedenfalls war das so, als ich noch jung war :D)Insofern finde ich für die Zielgruppe den Tarifnamen schon in Ordnung.
Das Wort Chicks ist amerikanischer Sprachgebrauch und kommt nicht von Chica (Spanisch) sondern von Chicken (Huhn) und bedeutet so viel wie Hühner, Tussen oder Tussis. Genau wie sich hier Frauen nicht selbst als Tussi bezeichnen, nennen sich Frauen in den USA auch nicht Chicks von daher ist der Name etwas seltsam.
Jetzt weiß ich wer solche Namen erfindet :top:

-
Der Name ist ja mal komplett Behindert, sitzen da Menschen ohne Hirn oder wer denkt sich so einen Quatsch aus?
-
Warte auch noch auf Gutschriften :flop:
-
-
Das AT&T Netz in New York ist sehr gut.
-
Gibt es nur bei E-Plus
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Und wie schön herrlich daneben manche Leute liegen können...Da ist wohl jemand neidisch, was?
Genau du hast es erfasst ich bin neidisch :top:
Konzentriere dein Zeug doch einfach auf den Bieten Thread dann werden wir beide glücklich. -
Wie schön man es doch als arbeitsloser hat