ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Im Moment halten sich hier im TT die Anfragen nach Urlaubspaketen ohnehin sehr in Grenzen.
Sind wohl schon alle aus dem Urlaub zurück und brauchen es nicht mehr.
Falls doch, PN genügt.
Langsam nervt es...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Im Moment halten sich hier im TT die Anfragen nach Urlaubspaketen ohnehin sehr in Grenzen.
Sind wohl schon alle aus dem Urlaub zurück und brauchen es nicht mehr.
Falls doch, PN genügt.
Langsam nervt es...
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
wenn dir das egal ist, warum gibst du dann überhaupt geld dafür aus? gibts auch gratis und ist u.U. nicht minder legal als eine raubkopie zu kaufen.
Welche Raubkopie?
Wenn der Key auf dauer funktioniert ist es mir erst einmal egal. Da der Unterschied im Preis hier enorm ist, kann man auch mal das Risiko eingehen.
Microsoft öffnet eventuellem Betrug auch Haus und Hof weil man dem Kunden nicht die Möglichkeit gibt Online zu prüfen woher der Key stammt und ob er Legal ist.
Dort wird nur Empfohlen seine Keys bei Microsoft zu kaufen oder bei einem Händler dem man vertraut ![]()
Zumindest mein gekaufter Key ist keine OEM Version, stammt daher mit hoher Wahrscheinlichkeit aus Asien da dort Windows wesentlich günstiger verkauft wird um die Illegale Nutzung etwas zu stoppen.
Hab jetzt einfach mal bestellt und die 15€ investiert.
Den Key gab es wie gewohnt innerhalb von ein paar Minuten per Mail. Die Installation hat funktioniert und der Key wurde akzeptiert.
Man sollte allerdings beachten das er nur von einer Windows 8.1 Installation erkannt wird. Installiert man 8.0 wird er abgewiesen.
Ich werde berichten ob es in Zukunft Probleme gibt.
Also ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen hier gemacht.
Ich verkaufe und kaufe hier gerne. Ich habe schon das eine oder andere Schnäpschen gemacht, verkaufe meine Ware aber auch immer zu einem fairen Preis.
Klar gibt es hier Leute die denken einen großen Gewinn machen zu können, allerdings lässt sich das nicht vermeiden und jeder kann Google benutzten und schauen was die angebotene Ware wirklich Wert ist.
Von daher sehe ich das ganze nicht so dramatisch.
Ja habe nun auch einige Seiten im Netz gefunden die von Bots und fake Angeboten sprechen. Scheint also mehr oder weniger legaler Betrug zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Zur Info - bei D1 funktionieren bis auf wenige Ausnahmen "eingehende
Verbindungen" über einen speziellen APN, wenn auch nur über UMTS !
*Selbst ausprobiert
Falsch, die Telekom vergibt mittlerweile auch keine echten IP Adressen mehr.
Es war zwar mal so aber mittlerweile muss man Glück haben eine echte IP zu bekommen!
Ich habe dafür immer CyberGhost VPN genutzt. Kannst es dir ja mal anschauen. Wenn du einen günstigen Key für 6 oder 12 Monate möchtest schreib mir ne PN.
Gruß
G2A ist seriös da mach ich mir keine Sorgen kauf dort quasi alle meine PC Spiele.
Die selbst verkaufen die Keys für 40€, die Keys welche für 15€ verkauft werden sind ja von Händlern die über das Portal von G2A verkaufen ähnlich wie bei Amazon.