Beiträge von Stromae

Bin gerade auf die Seite Wllbid aufmerksam geworden, versteh aber nicht so ganz genau wie das System funktioniert. Leider muss man erst mal Punkte kaufen um das System testen zu können. Ich zahl nicht gerne Geld wenn ich dann nie einen Gegenwert dafür bekomme.

Hat jemand Erfahrung mit der Seite und hat das ganze schon getestet?

Meine Fresse, ich mag meinen eigenen Arbeitgeber auch nicht sonderlich und das Vodafone da jetzt die Hand im Spiel hat macht es nicht besser. Allerdings steht im deinem Link nur Müll, irgendein Mitarbeiter hat irgendwo gestochert :D An der Drossel wird sich auch mit Netflix nichts ändern und die Grenze liegt aktuell bei 60GB und für einige wenige bei 10GB. Der Großteil aller KD Kunden wird gar nicht gedrosselt da im Segment genug Kapazität vorhanden ist. Segmente die stark belastet sind werden aber auch immer möglichst schnell ausgebaut und verkleinert um ausreichend Kapazität liefern zu können. Es kann bis zu 12 Monate dauern ein Segment umzubauen aber nach dem Umbau wird die Drossel in der Regel auch wieder deaktiviert.

Zum Start wird Netflix auch nicht gedrosselt dafür wurde gesorgt. Außerdem wird Netflix Deutschland kein P2P einsetzen sondern normales Streaming was aktuell auch in den USA der Fall ist.

Wie sich das ganze entwickelt sollte Netflix auch in Deutschland so erfolgreich werden und 30% des gesamten Internet Volumen verursachen wage ich allerdings nicht zu beurteilen. Aktuell ist bei uns YouTube ganz vorne, und YouTube wurde in Deutschland bereits von allen Anbietern gedrosselt und da war eher die Telekom welche das ganze so weit getrieben hat das man abends kaum noch YouTube schauen konnte. Auch wenn sich das Thema bei allen Anbietern wieder beruhigt hat und YouTube in der Regel gut läuft.

Ich arbeite seit Jahren bei Kabel Deutschland im Bereich Netztechnik und Netzausbau, und hier ist davon nichts bekannt.

Was gedrosselt wird (und auch nur da wo die Segmente stark ausgelastet sind) P2P zb Torrent, 1KLick/Share-hoster zb Uploaded, aktuell leider auch noch UPlay was aber geändert werden soll.
    Gedrosselt wird in der Regel aktuell ab 60GB/Tag Volumen die durch eine der oben genannten Anwendungen verursacht wurde. Werden diese 60GB/Tag erreicht, werden die oben genannten Anwendungen auf 100KBit/s gedrosselt. Alle anderen Anwendungen laufen weiterhin mit Full Speed.

Es gibt ein paar wenige Kunden die wie in den AGB vereinbart nach 10GB gedrosselt werden. Dies sind in der Regel Kunden die jeden Monat einige TB Traffic verursachen und das Netz stark belasten. Aber auch hier werden nur die oben genannten Dienste gedrosselt.

Es ist aktuell keine Drosselung von Streaming in Planung.

Zu Amazon Prime:

Ich habe bisher Maxdome, Skysnap, Watchever getestet und war mit allen angeboten nicht wirklich zufrieden. Oft fehlen ganze Staffeln oder einzelne Folgen einer Serie, neue Serien brauchen lange bis Sie zur Verfügung stehen oder das Angebot ist so winzig das man nach 2 Tagen alles gesehen hat was einem interessiert.

Seit einem Monat nutze ich Amazon Prime und bin sehr zufrieden, der Preis ist super und das Angebot sehr groß und Serien stehen in der Regel komplett zur Verfügung. :top:

Zitat

Original geschrieben von MrCypher
    und/oder können nicht mehr herausgerechnet werden
    -> Zelle "hört" Endgerät nicht mehr

Genau so wird das Signal welches von der Station zum Handy gesendet wird durch Überlagerungen schlechter und der Pegel sinkt.

CPICH bleibt gleich
    RSCP sinkt
    SNR steigt

Hat man ein Gerät welches den ECNO Wert anzeigt kann man sehen wie ausgelastet die Zelle ist, wenn man den Normal Wert an einem Standort kennt.

Diese Problematik gibt es allerdings im LTE Netz so nicht.

Ich kaufe ja sehr oft bei G2A Spiele und KeyCards z.b für XBOX Gold ect und hatte bisher nie Probleme.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach Windows 8 und bin dort auf Microsoft Windows 8.1 Professional 32/64 Bit gestoßen welches nur knapp 15€ kostet.

Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher wie das so günstig sein kann weil selbst auf Ebay zahlt man mindestens 38€ wenn man nur den Key und keine CD oder Lizenz Karte haben möchte.

Die KEYs werden nicht direkt von G2A gekauft sondern von Händler die bei G2A verkaufen, ähnlich wie bei Amazon. Die Händler welche die Keys verkaufen haben bisher hauptsächlich positive Bewertungen.

Jemand eine Idee woher die Keys kommen?

Hier noch der Link zum Produkt:

G2A Windows 8.1