Ne is klar ![]()
Beiträge von Stromae
-
-
Habe schon ein Paket im E-Plus Shop gekauft das gerade es angekommen war und sich deshalb nicht im System buchen lies. Der Verkäufer hat es mir mit gegeben und gemeint ich soll am nächsten Tag die Rechnung anholen. Trotzdem konnte ich das Paket 10 Minuten später Zuhause aktivieren.
Und das war ein Original E-Plus Shop der E-Plus Shop Gedöns.
Also erzählt nicht immer Sachen die Ihr nur schätzt und verkauft es hier als Tatsachen.
-
Vodafrank hat recht.
1. Ja die Pakete müssen zum Schutz vor Diebstahl in den Schubladen oder im Lager sein.
2. An den Hacken haben nur Muster zu hängen.
Das sind die Vorgaben von E-Plus die es im Februar per Email gab.
-
Ich verkaufe 2x 5€ Amazon Gutschein für 9€
Bezahlung per PayPal
Versand per MailGruß
-
Wie schaut es in Düsseldorf aus?
Langsam sollte man mal anfangen, immerhin steht dort die Konzernzentrale. -
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
In München bisher nicht.Komisch bin min. 1x die Woche in München und empfange dort ne UHS auf Band 3 und 4.
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Naja, für München sieht es z.b so aus:
http://www.senderlistemuc.de/vergleich.html
(Leiste "Sonstige Sender")Es wird an fast allen der 2. block benutzt. Gibt noch 5 Sender mit nur einem Freqenzblock. Der 3. und 4. wird nur an sehr wenigen (8 Stück) benutzt.
Liegt an den UHS Sendern die benutzen das 3. und 4. Band
-
Die meisten Androiden, und die Apps gibt es kostenlos im Store zb G-NetTrack.
Allerdings ist es so das jedes FFD Band mit einer eigenen Cell ID ausgestrahlt wird, man muss also Geduld und Glück haben um alle 2-4 Cell IDs messen zu können da man nur das Band sehen kann in welchem man gerade eingebucht ist.. Einfach so beim vorbei Fahren wird man nur eine Cell ID sehen können. -
Zitat
Original geschrieben von ccf24
Gibts irgendwas an Software fürs Handy um das zu erkennen?Kommt darauf an welches Gerät du hast.