-
Macht kaum Sinn, da weder Vodafone noch die Telekom die Geschwindigkeit bieten die man über einen Kabel Anschluss bekommt.
Dazu kommt noch das im Kabelnetz Internet und TV zwar über die selbe Leitung kommen allerdings getrennte Signale sind. Bei der Telekom oder Vodafone geht ohne Internet kein TV zusätzlich verbraucht TV schauen Bandbreite. Hat man z.b 50 MBits VDSL und schaut TV bleiben nur noch etwa 40 MBits übrig.
Schauen zwei Leute gleichzeitig TV sind es nur noch 30 MBits.
-
So weit ich weiß kann man mit der Skype App auch normale Gespräche führen wenn der angerufene kein Skype Account ist sondern eine normale Telefonnummer, die App zeigt aber auch eine Warnung das die Gespräche normal berechnet werden.
So was kann man eigentlich nicht übersehen, also gehe ich davon aus das deine Freundin gewusst hat das es Geld kostet.
-
Das sind großteils Spekulationen und Panik mache mehr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Ich war letzte Woche mit meiner Telekom Sim in Pilsen (CZ), dort war ich bei o2 eingebucht, und hatte nie weniger als 3 Mbit. Meistens so 5 -8 Mbit.
Komisch wenn o2 selbst sagt das Sie auf 1 MBits drosseln 
-
Du erklärst aber nicht wodurch dieser Betrag zustanden gekommen sein soll?
Telefonverbindungen (IN/Ausland)?
Datenverbindungen (In/Ausland)?
Wie Skypte Sie, mit der App auf dem Handy oder am Laptop?
In welchen Land gehen die Gespräche und wie lange und wie oft wurde angerufen?
Dann bleibt noch die Frage warum deine Freundin die Rechnung nicht zahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
DanPlus: Wir haben es mit einem iPhone 5 an der Station in Ratingen (Borsigstr.) erfolgreich getestet. Leider weiß ich nicht, wo an welche Stationen ggf. so unterschiedliche 1800 Frequenzen genutzt werden, dass es vllt. nicht funktioniert. Nach meinem Urlaub werde ich aber nochmal bei uns testen!
Welche unterschiedlichen Frequenzen sollen da genutzt werden? Entweder du kannst es nutzen oder du kannst es nicht nutzen weil dein Gerät es sperrt oder die Sim Karte nicht für LTE frei geschaltet ist.
-
In Großmehring am Kraftwerk ist auf 140m E-Plus UMTS und LTE dran, läuft auch schon seit März oder April.
-
Ja wie ich gehört habe gehts in Köln jetzt los die ersten Sender laufen zum Test.
-
steju
Sehr freundlich und sehr schnelle Bezahlung.
Danke
-
Gibt in Italien ja auch noch andere Netze.