-
Empfehle dir ein Samsung Galaxy Ace 3.
Nutze es aktuell als zweit Gerät und es sollte deine Anforderungen voll erfüllen. Der einzige Nachteil ist, es hat kein Gorilla Glas und daher ist das Display relativ anfällig für Kratzer. Aber von einem 99€ Gerät (auf Kleinanzeigen eventuell weniger) kann man aber eben nicht alles erwarten.
-
Ganz ehrlich, das wird zu nichts führen.
Die IOS Leute können nicht verstehen warum man Android kauft und umgekehrt.
Bei mir ist es ähnlich, als früher Apple Nutzer (Computer, Handy, Tap) bin ich komplett auf Android und Windows/Linux umgestiegen weil ich einfach keine Lust mehr hatte unnötig hohe Preise zu zahlen und ich mit der überheblichen Einstellung der Firma Apple nicht klar komme.
Mittlerweile liebe ich Android und könnte mir niemals vorstellen wieder ein Gerät von Apple zu nutzen weil Android einfach in so vielen Belangen um Welten besser ist. Ich liebe es einfach meine Geräte so anzupassen wie ich es benötigte, verschiedene Custom Firmware zu testen und einfach das zu machen was ich möchte und zwar ohne Einschränkungen oder Grenzen.
Im Gegenzug kann ich verstehen warum Menschen die Ihr Gerät einfach nur benutzen möchten IOS nutzen, es ist eben einfach und verhindert durch seine klaren Grenzen das der Nutzer sich selbst schadet.
Beide Systeme haben vor und Nachteile für mich persönlich überzeugt die Android Vielfalt durch die große Anzahl an Hersteller und eine Firmware die ich genau so nutzen kann wie ich möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von _IO_LIB
Solltest du als MA von Vodafone nicht etwas mehr hinter deinem Unternehmen stehen? Es mag sein, dass Vodafone momentan etwas umstrukturiert, aber mittlerweile kann ich es einfach nicht mehr hören und ich finde es auch ziemlich grenzwertig immer so schlecht über den eigenen AG zu sprechen. 
Warum er hat doch vollkommen Recht!
Weshalb soll man seinen Arbeitgeber loben wenn dort nichts richtig läuft.
-
Also bei Eplus greift die drossel immer erst nach 1-2 Sekunden also bekommt man kurz voll Speed dann 54kbits.
Bei o2 habe ich die schlechtesten Erfahrungen gemacht da man oft auf 32kbits drosselt und dann geht quasi gar nichts mehr. Ebenso bei Vodafone.
-
-
Das zählt vielleicht für deine 3 Dörfer irgendwo im Osten wo sowieso niemand freiwillig hin will.
-
Ich verkaufe einen 100€ Amazon Gutschein.
Gültig bis Dezember 2015
Versand per Mail
Bezahlung per Überweisung
Preis: 95€
Schaut in die Vertrauensliste!
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Zum Thema LTE Empfang in der Rhein-Neckar-Region: auch auf dem Königstuhl hoch über Heidelberg gibt es wackeligen LTE Empfang mit 2 Balken und einem sehr schwachen upstream. Woher das Signal kommt ist mir ein Rätsel, denn in Heidelberg selber gibt es kein LTE?
Könnte es doch die UHS aus Mannheim-Neckarau sein?
Wenn mir jemand die genau Anschrift der UHS nennt, kann ich gern heute Nachmittag Fotos davon auf dem Rückweg von Mannheim machen.
Ist an einem der großen Schornsteine, vom Kraftwerk, die direkt zwischen Wasser und Straße liegen.
Kann die UHS sein, wobei es rund um Heidelberg ja schon LTE gibt könnte also auch daher kommen. Wenn du dir die CELLID merkst kann man aber auch leicht nachschauen woher der Empfang kommt.
Die App Network Signal Info zeigt die Zell Daten an die du benötigst.
-
Dann liegt es an deinem Smartphone oder an Simyo, weil die ersten Logs auf Netmeter sind schon älter.
-
Zitat
Original geschrieben von niphja
Aber die Fusion hat noch nicht begonnen, oder? Nicht, dass man schon mal versucht hat O2 und E-Plus Signale zu koppeln.
:confused: :confused: :confused:
Was sollte man da koppeln?