Fulda hat aber schon länger LTE.
So weit ich weiß bereits seit März.
Beiträge von Stromae
-
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Autsch. Wo magst Du da nur wieder gelandet sein...
Eventuell auch in Düsseldorf am Campus. Wie ich feststellen musste sind ein Teil der Mitarbeiter nicht gerade motiviert und auch zum Teil technisch sehr schlecht ausgebildet und uninteressiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das ganze war schon vor Mitternacht,als unter Umständen mehr als 4 Stunden.
Dann war ich definitiv nicht betroffen mit Base GO, und Base AllIn weil ich um 2 Uhr das letzte mal im Netz war und heute morgen um 6 Uhr Emails bekommen hab.
-
Im Saarland durchgehend Internet gehabt. Wobei ich erst um 6 Uhr das erste mal im Netz war. Eventuell hab ich einen Ausfall vor 6Uhr gar nicht mitbekommen.
Eventuell hat man irgendwo Hardware getauscht und der Ausfall war planmäßig.
-
Kann man machen wäre aber eher ungewöhnlich wobei ich da bisher noch nicht viel Erfahrung sammeln konnte was solche Fälle betrifft.

-
Ich kenne auch keine LTE Zelle die so weit sendet.
Allerdings scheint man dort auch nicht die UMTS Antennen zu verwenden da zumindest 1 Sektor nicht den selben Abstrahlwinkel hat. -
Sehr seltsam das ganze wenn man den Sektor dort empfängt müsste er direkt durch Mannheim senden dort ist aber nichts zu empfangen.
Eventuell sendet man auch absichtlich über die Stadt weil die Reichweite ist extrem sind ja gut und gerne 10km. Obwohl ich den Sinn nicht erkennen kann.
-
Es sendet aber kein Sektor Richtung Mutterstadt dort wurde aber die 7736070 empfangen daher stellt sich die Frage ob diese überhaupt zur UHS gehört.
-
Dann ist die Sendeleistung in die Richtung extrem hoch weil in der Innenstadt sieht man nichts mehr von der UHS
-
Die Node scheint stark ausgelastet zu sein.