-
flamesoldier vergiss es der Typ hat ein Brett vorm Kopf und hat keinerlei Argumente die Stichhaltig sind. Ich schätze mal 14 Jähriger der gerade Papas Computer nutzen darf.
Da gibt es weder Aussicht auf eine ordentliche Diskussion noch Hoffnung auf Einsicht.
-
Man sollte auch bedenken das dort häufig große Veranstaltungen stattfinden und daher die Netzbetreiber sowieso große Kapazitäten aufgebaut haben. Stationäre Sender sind da wohl eher nicht von Nöten.
-
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Kein Problem
.
Nochmal für Dich: Eplus hatte scheinbar in allen Connect Netztests der letzten Jahre (ich habe eben mal ein paar davon stichpunktemäßig aufgerufen) immer das beschissenste Datennetz, mit immer dem beschissensten Durchsatz. Das ist einfach nur ein Fakt.
Wenn Du auf Deine rechnerisch kostenlose Eplus- Datenkarte stolz bist, ist das doch top :top: .
Wer insgesamt bundesweit im besten Netz surfen möchte, nimmt ganz einfach Timo Beil.
Ich nehme ja auch standardmäßig O2, weil es billig ist. Und nicht, weil das Netz so toll ist.
Alles anzeigen
Genau deshalb hab ich mit Eplus auch Datenraten von denen andere Netze gerade O2 und Vodafone nur träumen.
Die Telekom ist im UMTS Bereich selten schneller als Eplus und hat Ihren Vorsprung aktuell durch den guten Lte Ausbau.
Aber bleib du weiter bei deinem Connect Netztest.
-
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Man kann z.B. den letzten Connect- Netztest lesen, in welchem steht, dass Base das mit Abstand beschissenste Datennetz Deutschlands hat. Der Datendurchsatz ist einfach nur noch beschissen.
BTW:
Ich bin gerade in einem Naherholungsgebiet relativ in der Pampa. Die Funkzellen aller Netze sind hoffnungslos überlastet, weil auf 1km2 3000 Leute gleichzeitig online sind.
Und ratet mal, welches Netz noch akzeptabel funktioniert:
Genau, Timo Beil. Das kann daran liegen, dass viele Leute Billigverträge im Netz von Eplus etc. nutzen.
Ich habe also bei Congstar 1GB für 13€ gebucht (und gleich wieder fristgemäß nach 1 Monat gekündigt), spanne damit und mit einem alten Smartphone ein WLAN auf, welches alle anderen mit ihren Vodafone/O2/Base- Karten gern mitnutzen.
Mein Smartphone mit O2- Karte zeigt übrigens auch oft eine HSDPA- Verbindung an. Allerdings fließen kaum Daten.
Alles anzeigen
Entschuldige aber Menschen wie dich kann ich einfach nicht ernst nehmen. Und bitte lerne mal Telekom zu schreiben.
-
Seltsame Diskussion, wie tief in der Pampa muss man wohnen das man mit BASE immer Edge hat? Ich bin im ganzen Süden und Südwesten Deutschlands unterwegs und hab zu 90% UMTS oder Lte. Vielleicht sollte man aber UMTS in den Einstellungen auch aktivieren 
-
Was hat es eigentlich mit den ganzen APNs auf sich?
Ist doch total verwirrend, bei Eplus geht es doch auch trotz gefühlten 200 Marken mit einem APN.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Bild
Bild 2
Error (404)
We can't find the page you're looking for. Check out our Help Center and forums for help, or head back to home.
-
Wenn du magst schick mir mal deine neue Adresse per PN dann kann ich schauen was möglich wäre.
-
Ich hatte nie mehr als 15 MBits auch mitten in der Nacht. Heute Nacht waren es knapp 30 MBits und jetzt über Tag 25-27.
200m vom Sender entfernt waren es heute wie bisher auch 65Mbits. Entweder war die Zelle noch nicht richtig einrichtet oder die Modulation war fehlerhaft.
Allerdings ist die Zelle schon über 6 Monate zu empfangen.
-
An der Anbindung hat sich nichts geändert auch am Sektor wurde nichts verändert. Und da es hier die letzten Tage nur regnet wird es damit auch nichts zu tun haben.