Beiträge von Stromae
-
-
Bei Aldi Talk hab ich selten länger als ein paar Sekunden gewartet. Meine Freundin bei simyo postpaid musste 2 Tage warten.
-
In Saarbrücken gibt es erst 2-3 Lte Sender. Saarlouis muss relativ neu sein.
-
Es geht nicht darum wo die Nummer mal vergeben wurde sondern welchem Anbieter der Rufnummern Block mittlerweile gehört.
Ich hab hier eine 0178549xxxx früher war der Block mal Free&Easy mittlerweile wurde der 549er Block aber an Simyo vergeben also wird korrekt Simyo angezeigt da die Nummer noch im Eplus Netz funkt kann die Datenbank ja nicht wissen bei welcher Marke sondern nur wem der Block gehört.
-
Ja ist Offline.
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
Speedwerte sehen laut NMP auch gut aus
Scheint per Glasfaser angebunden zu sein :top:
OT: Wer hat denn in Fulda Eplus LTE geloggt? War ja ne menge Arbeit oder ein Taxifahrer

-
Bei wurden 2 Nummern richtig erkannt
1x 02 -> BASE portiert
1x BASEeprüfte Nummer: 0176xxxxxxxx (Mobil)
Original-Provider: o2
Original-Netz: o2
portiert: ja (zu eplus)eprüfte Nummer: 0177xxxxxxx (Mobil)
Original-Provider: eplus
Original-Netz: eplus
portiert: nein -
Liegt weder an E-Plus noch an Samsung sondern es liegt daran das ein Handover von UMTS zu LTE während einer Datenverbindung aktuell nicht vorgesehen ist.
-
-
Das Telekom EDGE Netz ist zur Hauptzeit genau so überlastet wie alle anderen Netzte auch, an surfen ist nicht zu denken. Könnte es vor 3 Wochen persönlich testen. Nur da wo ich E+ LTE empfangen konnte ging alles 1A, messen konnte ich bis zu 35 MBits.
Ist man im GSM Netz kann man alle 4 Netzte vergessen, wobei das E+ Netz die beste Abdeckung hat.