Gibt es das Angebot auch mit 2GB Daten und Eventuell ADAC Rabatt?
Beiträge von Stromae
-
-
Beide Nummer zu portieren ist kein Problem.
Vodafone und die Telekom haben keine Bundesweiten Festnetznummern so weit ich weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Das mag formal korrekt sein, ist aber kundenpsychologisch grundfalsch.Da bin ich mit nicht so sicher, die Portierung einer Nummer bedeutet ja nicht das ich den Vertrag kündigen möchte. Vodafone geht hier einen sehr seltsamen Weg. Müsste man mal bei der Verbraucherzentrale anfragen was die dazu meinen.
Also ich im Winter meine 0177 von o2 zu BASE portiert habe, hat man mir bei o2 eine neue Nummer eingerichtet und ich konnte den Vertrag ganz normal weiter nutzten, immerhin zahle ich ja auch weiterhin dafür.
-
Hoffentlich nicht, so eine Auflage macht in Deutschland absolut keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Zwei Standorte bei mir (45888) die Eplus gehören:Kann die Gemeinde hier irgendwas daraus lesen?
Wo stehen die Sender dann kann ich dir eventuell mehr sagen.
EDIT: PLZ übersehen sorry
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nützlicher Thread, keine Frage. Bin aber auch der Meinung, dass er hier fehl am Platz ist.Stört doch niemand.
-
Einige hier haben so viel Ahnung von Kabel Netzen wie ne Kuh vom Autofahren
Es wird in Deutschland keine Stationen geben die per Koaxialkabel angebunden werde, diese Kapazitäten werden anderswo gebraucht. Gerade auf dem Land sind es nicht selten 10km-20km oder auch mehr von der Kabel Dose beim Kunden bis zur nächsten Glasfaserleitung weil da nur Kopfstationen per Glasfaser angebunden sind. -
Bin auch seit November weg von o2.
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
Also auf mein S5 geht es leider nicht.Komme bis Service Menü dann 1 dann 1 und zack bin ick wieder auf der Hauptseite.
Bei ACE 3 ist es genau so, beim S3 gibt es z.b auch keine Möglichkeit HD Voice zu aktivieren.
-
Stationen per DOCSIS anzubinden macht keinen Sinn warum und weshalb würde den Beitrag sprengen.
Es wird weiterhin Richtfunk benutzt, allerdings besitzt KD in vielen kleinen und großen Städten Glasfaserring Netzte an welches dann bestimmte Sammelstationen angebunden werden. Die Anzahl der an Glasfaser angeschlossenen Stationen wird steigen allerdings wird noch lange nicht jede Station an Glasfaser angebunden was auch nicht nötig ist da Richtfunk über kurze Strecken Geschwindigkeiten erreich die ebenbürtig mit Glasfaser sind.Zusätzlich verfügt KD über ein sehr gut ausgebautes Backbone mit Glasfaserstrecken quer durch Deutschland. Woher ich das alles weiß? Weil genau das mein Fachbereich bei KD ist oder sollte ich jetzt besser sagen VF :mad: