-
Ist doch quatsch. Eplus liefert auch Werte weit über 50mbits und das obwohl jeder ins Lte Netz darf in UMTS Netz ist man O2 was den Ausbau und die Geschwindigkeit angeht um Welten voraus.
Die Telekom liefert zuverlässig weit über 50 MBits, 80-100 MBits sind keine Seltenheit und das UMTS Netz läuft auch hervorragend.
Gut über Vodafone brauchen wir nicht zu reden da weiß jeder das es aktuell schlecht ausschaut aber das wird sich sicherlich auch wieder ändern.
-
Re: Wieder mal ein kleiner o2 LTE Performance Test...
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Heut Nachmittag war ich in der City von Nürnberg unterwegs..
Der Download lag hier durchweg bei 47,5 bis 50,9MBit/s - der Upload bei 34,9 bis 36,6 MBit/s & der Ping bei 55 bis 46ms . :top:
Ist aber nicht der Renner für ne 2600er Zelle. Ok der Upload ist ganz nice aber der wird ja auch kaum belastet.
-
Ich hoffe du hast die Netmeter App aktiv gehabt.
-
Schwätzer 
Ich bin noch nicht mal Telekom Kunde 
Aber egal poste du weiter deine seltsamen Speedtests, mir soll es egal sein :top:
-
Uploaded Premium Account für 90 Tage
Uploaded Premium Account für 180 Tage
Es handelt sich um Singel User Accounts, Ihr nutzt den Account also ganz alleine!
Die Accounts werden legal bezahlt und werden daher nicht nach kurzer Zeit gesperrt, wie bei vielen anderen Anbietern.
Es kann entweder ein neuer Account erstellt werden oder ein vorhandener verlängert werden, dann brauche ich allerdings die Zugangsdaten von eurem Account. Gerne verlängere ich eurer Account auch wenn dieser noch auf Premium Status läuft.
Preis:
18€ 90 Tage
32€ 180 Tage
Bezahlung:
Paypal
Überweisung
Welche Informationen werden benötigt?
Schreibt bitte direkt in die PN wie Ihr Zahlen möchtet, bei PayPal eure PayPal Adresse, eine Emailadresse auf welche der Account registriert wird (bei Verlängerung eure Account Daten)
-
Du meinst in Düren?
Kann ich mir mal anschauen.
Hab schon direkt falsch gesetzte Sender gefunden und korrigiert. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Sowas kommt vor, auch wenn es nicht in mancher Weltbild passt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5120760#post5120760 (Mittlerweile hat der nähere UMTS-Mast auch LTE800 :top: )
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5135146#post5135146
Genau auf der IFA oder bei -115db aber selbst da war der Ping noch bei 60ms.
Ich bin selbst kein Telekom Kunde aber bitte der Text von _IO_LIB sagt doch alles.
-
Ich wüsste nicht welche Probleme Simyo machen sollte?
-
Bitte wer das glaubt ist selbst schuld.
Ich habe schon viele LTE Speedtests gemacht und gesehen dieser ist mit Sicherheit nicht im Telekom LTE Netz gemacht worden.
Da möchte ein Vodafone Fanboy einen Grund finden etwas negatives über seinen Telekom test zu schreiben.
-