Es gibt keine 4.4 fürs Galaxy Ace 3
Beiträge von Stromae
-
-
Hab mal ein Versuch mit einem Galaxy Ace 3 und einem Galaxy S4 gemacht.
Beide Geräte im E+ Netz und ein Anruf gestartet, wenn die Verbindung per HD Voice zustande kommt bleiben beide Geräte im UMTS Netz, erst wenn einer der Geräte kein UMTS Empfang mehr hat und deshalb ins GSM Netz wechselt, wechselt auch das andere Gerät nach einiger Zeit ins GSM Netz.
-
Also beim Galaxy Ace 3 geht quasi nur ARM WB An/Aus zu schalten, was bei meinem BASE Gerät allerdings bereits aktiviert war.
Fast alle anderen Menüs laufen ins leere und ein Root gibt es für die 4.2.2 leider auch nicht.
-
Ansonsten mal bei Wiko vorbei schauen, dort können einige Geräte zumindest DC-H+ 42 MBits. Was schon ein deutlicher Unterschied zu H+ mit 21 MBits ausmacht.
-
Wenn ein Paket benötigt wird, ich würde eines hier im Forum abgeben. Wenn das Paket jemand möchte schickt mir einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung. Und es ist natürlich wie immer wer zu erst kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Manchmal wünsche ich mir, es fiele mir leichter mich auf dieses Sprachniveau herabzulassen, aber meine Erziehung gibt das leider nicht her.Aber heulen und jammern , ständig und wenn möglich in verschiedenen Threads zum gleichen Thema, das gibt deine Erziehung her. Da frag ich mich was besser ist.

-
Also ich kann keine Frequenzen auswählen, scheint also nicht bei allen Geräten zu funktionieren.
-
Geht 1A beim Samsung Galaxy Ace 3
-
Ist im Endeffekt auch egal wozu es gehört. Es zeigt aber das in nächster Zeit auch im Gebiet Mainz/Wiesbaden mit LTE zu rechnen ist.
-
Könnte auch aus Mainz kommen.