Der Test ist ein Jahr alt das ist im Mobilfunk eine Ewigkeit und hat mittlerweile null Aussagekraft.
Beiträge von Stromae
-
-
Und bei mir im Wald gibt es nur Eichhörnchen Funk...
Wen interessiert das? Kommt mal bitte wieder zum Thema zurück und lernt mal Telekom zu schreiben. -
Eine Freundin hat einen Simyo Vertrag und hat gestern Abend für 3€ neues Highspeed Volumen gebucht. Heute morgen um 8 wurde per sms bestätigt das es erfolgreich aktiviert ist.
Allerdings ist Sie immer noch gedrosselt, auch ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht, angeblich wäre das neue Volumen aktiviert und Sie soll das Gerät neu starten.
Hat aber auch nichts gebracht.Hat jemand da Erfahrung und weiß was man da machen kann?
-
Tja bei Vodafone eben nicht.
Aber bei Vodafone ist ja alles schon immer etwas anders. -
Die haben halt Angst das Verträge aus Deutschland plötzlich im Ausland genutzt werden.
Je nach dem in welchem Land man wohnt kann sich das lohnen, z.b in der Schweiz würde man wesentlich mehr zahlen für einen ähnlichen Vertrag.
-
Hab ich nicht probiert sollte aber mit VPN ohne Probleme gehen.
-
Also ich habe mit meiner Vodafone Firmen Karte immer Probleme mit Skype, es geht zwar aber nur schlecht so als würde man die Bandbreite stark einschränken. Skype HD geht gar nicht.
-
Das hier immer so ein Quatsch von Leuten geschrieben wird die irgendwann irgendwo mal etwas gelesen haben, im Endeffekt aber absolut keinen Plan haben.
"E-Plus hat einen Teil seiner Sendemasten an die American Tower Corporation verkauft. Damit bestätigen sich seit längerer Zeit bestehende Gerüchte. Der Verkaufspreis liege bei 393 Millionen Euro, teilt der Düsseldorfer Mobilfunk-Netzbetreiber mit. American Tower hat dabei nicht die auf den Masten montierten Basisstationen - diese gehören weiterhin E-Plus -, sondern nur die freistehenden Mobilfunk_masten aus Stahl oder Beton erworben."
Zitat: Teltarif
-
Zitat
Original geschrieben von niphja
Bei mir klappt alles wunderbar.
Ebenso!
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Der Meister bezieht das sicherlich auf das jetzt vorhandene UMTS-Netz von E-Plus!Macht genau so wenig Sinn...