Zitat
Also der Richtfunk oben schaut aus als wäre er etwas älter.
Nach dem Modell und Farbe der Gsm Antennen (oben) gibt es den Standort schon ein paar Jahre. Unten sind UMTS / LTE 2600 Dualband Antennen angebracht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Also der Richtfunk oben schaut aus als wäre er etwas älter.
Nach dem Modell und Farbe der Gsm Antennen (oben) gibt es den Standort schon ein paar Jahre. Unten sind UMTS / LTE 2600 Dualband Antennen angebracht.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
50% sind aber trotzdem noch 40 Mio. Menschen. Die versorgt man nicht einfach mal so mit ein paar wenigen Standorten, selbst wenn sie in Großstädten wohnen.Dazu sind mehrere tausend eNodes notwendig.
Nur hat o2 keine mehrer tausend eNodes, ich weiß du wirst jetzt wieder das gegenteil behaupte. Aber so lange ich dafür keine Beweise sehe glaube ich das nicht weil das o2 LTE Netz ist einfach nur schlecht ausgebaut selbst in den Großstädten wie München hat man nicht man 1/3 der Sender die Vodafone oder die Telekom aufgebaut haben.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
executive2004
Super schnelle Bezahlung und sehr nett!
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Postpaidkunden könnten sich aber trotzdem verkohlt fühlen.
Ich hatte einen Aufpreis für LTE und Co. erwartet und der wird über kurz oder lang kommen.
:confused:
Beweisen? Und warum sollten sich Postpaid Kunden verkohlt fühlen? Wie der Kunde zahlt macht doch gar keinen Unterschied.
Weil dort wohl die Bude brennt, ich hab mal vor einigen Jahren einen Time&more 1000 für 15€ im Monat verlängert weil man mir nach und nach immer mehr Rabatte eingeräumt hat nur damit ich nicht wechsel.
Ne es ging um Verfügbarkeit und das schon die ganze zeit.
Mhm scheinbar schon oder kennst du ein Gerät das 4x4 MIMO kann?
ZitatOriginal geschrieben von Vodafoenie
Sind auch 150 MBit möglich, setzt aber voraus, das eine spezielle Technik angewendet wird, deren Name mir gerade nicht einfällt.
Du meinst sicherlich Feenstaub?
Ohne Feenstaub ist leider bei ca. 70Mbits Ende.
Will man mehr erreichen geht statt Feenstaub auch 20MHz Bandbreite aber die hat in Deutschland kein Anbieter im 800er Band.