Abwarten, die sind ja aktuell noch bei mir im Südwesten stark beschäftigt
Aber laut der Mail die der BASE Shop hier bekommen hat, werden die aktuell noch geplanten Sender im Bereich 676xx bis Ende Juli aufgebaut.
Beiträge von Stromae
-
-
Liegt auch nicht an der 4.2.2 sondern am Ace 3 LTE, weil mit dem Ace 3 ohne LTE geht CWM.
-
Zitat
Hab alles Probiert, von CWM mit ODIN, Kingo und ne China App, nichts funktioniert.
Würde mich freuen wenn jemand kurz Rückmeldung gern auch per PN gibt wie er sein ACE3 mit 4.2.2 gerootet hat. -
Eine Ortsangabe wäre schön gewesen.
-
Ne darum gehts nicht sondern wenn du bei den Einträgen auf die Weltkugel klickst siehst du wo die Zellen gelockt wurden.
-
Scheint bei LTE wirklich ein Fehler der Map zu sein weil in den Logs werden die LTE Cell IDs richtig aufgelistet.
LAC: 50113 CID: 1031937 Newest: 6.5.2014 11:25:12 Samples: 1
LAC: 50113 CID: 1031938 Newest: 6.5.2014 11:27:04 Samples: 1
LAC: 50113 CID: 1031939 Newest: 6.5.2014 12:24:38 Samples: 9 -
Also im UMTS und GSM Bereich funktioniert das bei mir 1A, ich trage einen neuen Sender ein, dazu eine Cell ID und kann mir direkt anzeigen lassen wo die Zelle schon mal getrackt wurde und so kann man sogar schön sehen welchen Bereich eine Zelle versorgt.
-
Allerdings scheint Netmeter die CellID anders zu loggen, weil wenn man sich Samples der LTE Zellen anzeigen lassen möchte wird nichts angezeigt bei UMTS und GSM schon.
-
Danke werde ich testen :top:
-
Seltsam das niemand hier ein Angebot machen kann.
Dann werden wir mal in einen BASE Shop gehen