Das Gespräch führt zu gar nichts

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gespräch führt zu gar nichts

E-Plus könnte auch 20MHz LTE 1800 schalten, E-Plus hat 27.5 MHZ Frequenzen im 1800er Band.
Da man allerdings auch noch das GSM Netz betreiben muss und wenn man da mit 12,5 MHz auskommt, wären zumindest 15MHz LTE 1800 kein Problem.
LTE 2600 kann es nicht sein weil dort hat E+ nur 10Mhz zur Verfügung.
Allerdings überlege ich gerade warum bei LTE Cat 3 100/50 steht, mit 20MHz Bandbreite sollten etwa 140/50 drin sein und so weit ich weiß müssen alle Geräte 20Mhz Bandbreite unterstützen.
3,7 Zoll?
Im Ernst, erinnert mich an Daumenkino^^
Mein LTE Test Gerät "Samsung Galaxy ACE 3 LTE" finde ich schon winzig.
Ich kenne ein paar, gerade rund um Neustadt und Landau sind ein paar dazu gekommen und in Saarbrücken. In Kaiserslautern werden wenn die Email stimmt die im BASE Shop liegt noch einige dazu kommen. Wie lange die Technik schon installiert ist weiß ich natürlich nicht, ich gehe rein vom Datum der Aktivierung aus.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Sind eigentlich schon Orte bekannt, die nicht vom Start an LTE von E+ hatten? Bisher fällt mir da nur Dresden Altstadt ein...
Wie meinst du das?
Ich finde es aber auch interessant wie sich die Anforderungen ändern.
Für Kunden im o2 Netz sind 10MBit/s etwas feines, (E-Plus Kunden hätten sich vor 3 Jahren die Finger danach geleckt) im E-Plus Netz ist das mittlerweile aber nix besonderes mehr.
Wobei sich bei mir einige o2 Kunden wohl auch über 10 MBit/s freuen würden da mehr als 3-4 MBit/s ist leider nicht drin ist.
E-Plus hingegen steht mittlerweile klar auf Platz 2 allerdings auch noch ein gutes Stück hinter der Telekom. Das jeder Anbieter irgendwo in Deutschland schwächen und stärken hat ist kein Geheimnis
Solche Werte sucht man bei o2 leider vergebens. Weswegen ich auch von o2 zu E+ gewechselt bin.
Mir ist aufgefallen das USSD-Codes im LTE Netz nicht funktionieren, das Gerät schaltet auf UMTS um. Ist das in allen Netzten so?
Besser wie Kino, ein O2 verliebter und einer der sauer ist das er kein Lte von Eplus Zuhause bekommt streiten sich mit dem Rest der Welt. :top:
O2 sollte mal Gummipuppen produzieren, dann würde der eine oder andere sicherlich seine Freundin verlassen xD
Komisch ich wohn in einem 10.000 Einwohner Ort und hab Eplus LTE. Hier versorgt keiner der anderen mit LTE.
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister77
Wir haben jetzt Mai und immer noch kein UMTS hir in 18311 Ribnitz Damgarten. Wenn die O2 E Plus Fusion kommt dann braucht E Plus auch kein UMTS ausbauen. Von LTE spreche ich lieber erst garnicht.
Scheinbar ist das aktuell auch nix geplant, scheint einfach nicht genug EPlus Kunden dort zu geben.