Beiträge von Stromae

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Doch also laut Netmeter wie gesagt hat jemand Grünes LTE geloggt.
    Hoffentlich findet die Fusion statt, dann wären die Probleme sofort weg, und ich hatte auch 2G durch ehemals o2 bei meinen Eltern.
    Das war der Hauptgrund was mich von ALDITalk abgehalten hat. :(

Allerdings ist laut BNetzA an dem Sender in Langenaubach etwas geplant, da die Telekom schon LTE dort hat wird es wohl VF oder E+ sein?

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Laut Netmeter-Project hat eplus doch schon teilweise LTE in Siegen?
    Ich leider hier 1km entfernt von Siegen-Geisweid noch nicht.

E-Plus wäre eigentlich mein Favorit gewesen, aber der Repeater in einem Ortsteil von Haiger (Langenaubach) kommt einfach nicht mehr in die Gänge. Sehr schade :flop:

Ach gut zu wissen, war mir nur nicht sicher ob die Sender schon aktiv sind.

Ich kann dir zumindest sagen das Siegen in naher Zukunft E-Plus LTE bekommt.
    Beide an beiden UHS Sendern sollte LTE als erstes starten und dann nach und nach auch die anderen Sender.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Danke für die pampige Antwort! Es war eine Frage. Ich lese was von jeweils 10 MHz und komme nach dem addieren auf 20 MHz.

Das war keine Pampige Antwort, sondern du bist mittlerweile doch lange genug hier im Forum das du den Unterschied zwischen TDD und FDD LTE kennen solltest. Ansonsten gibt es dafür auch Wiki.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die TU Chemnitz testet auch auf 2,6 Ghz LTE an drei Standorten.

Wie kommst du auf 10 MHz, Stromae? Ich lese da etwas von 20 MHz. FDD 2540–2550 MHz und 2660–2670 MHz bzw. TDD 2570–2580 MHz. Oder beziehst du das auf den Up- und Download jeweils?

Ist das jetzt dein Ernst?

Eplus hat 10MHz FDD und 10MHz TDD diese sind nicht zusammen nutzbar. Also hat Eplus 10 MHz LTE 2600 MHz FDD und kann damit maximal 70/25 anbieten.

Re: neue Netzabdeckungskarte

Zitat

Original geschrieben von schnuri

Insbesondere weil Vodafone aktuell massiv UMTS baut, macht sich Vodafone schlechter als Sie sind.

Gruß
    Thomas

Wo soll das sein? Nur weil die irgendwo 5 Sender bauen hat das nichts mit einem massiven Ausbau zu tun.
    Den letzten neuen Sender den ich gesehen hab war Anfang 2014 und das war lte, neue UMTS Sender hab ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen.