Bei den Speedtests, per Konsole hab ich noch nicht gemessen.
Wenn ich allerdings Team Speak nutze liegt der Ping dort relativ konstant bei 40ms.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei den Speedtests, per Konsole hab ich noch nicht gemessen.
Wenn ich allerdings Team Speak nutze liegt der Ping dort relativ konstant bei 40ms.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Anstatt diesen sinnlosen Satz zu schreiben hättest du in der gleichen Zeit auch gleich die Antwort schreiben können.
So muss ich fragen, ob vielleicht ein anderer User weiß wie lange man sich Zeit lassen kann mit der Aktivierung eines BASE GO Urlaubspakets. Ich hoffe es gibt hier noch andere wissende User, die nicht asozial sind.
Meine fresse bist du ein Schwätzer...
![]()
Schalte mal dein bisschen Hirn ein dann musst nicht immer Fragen stellen die sich jeder intelligente Mensch selbst beantworten kann.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
1 Kilometer.
Ja.
Dann ist der Wert eher schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Das würde mich auch interessieren, habe ja jetzt auch ein unaktiviertes Urlaubspaket aus der 50% Aktion auf Halde liegen und dank BASE's EU Reiseflat kann ich sowieso jeden Monat 500 MB im EU-Ausland versurfen. Dafür brauche ich nicht das Paket aufzubrechen.
Und lieber eve, ich glaube du hast es tatsächlich geschafft eine Frage zum Urlaubspaket zu stellen, die im Gegensatz zu den meisten Fragen hier im Forum zuletzt noch nicht gestellt wurde! :top:
Wurde auch schon mindestens 3-4 mal gestellt uns beantwortet.
Wie weit bist du vom Sender entfernt?
Sicht Verbindung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 3g_handy
Da gibt es einiges zu tun für den wohl künftig größten Netzbetreiber:
o2 mit einfachen HSPA:
Pings liegen zwischen 120-800ms aber Inhalte laden, wenn auch langsam. Upload ist in Ordnung und konstant.
E-Plus mit DC-HSPA:
Hier geht wirklich nichts mehr, Ping liegen teils bei 13 Sekunden, 48kbit/s Webstream läuft nicht durch.
Sei mir nicht böse allerdings musst du doch einsehen das du der einzige bist der immer Probleme hat. Langsam aber sicher werde ich das Gefühl nicht los das die Probleme nicht am Netz liegen.
Das war nicht persönlich gemeint.
Meine Reaktion war wohl etwas übertrieben und dafür möchte ich mich entschuldigen.
Scheint wohl ein Fehler im Telekom Netz zu sein?
Hatte so was vor 5-6 Jahren mal im o2 Netz, da konnte ich mich in einen E-Plus GSM Sender einbuchen, nach 1-2 Stunden ging es nicht mehr.
Hab gerade erfahren das es einen neuen LTE Sender (wohl sogar LTE ohne UMTS) in Schluchsee BW gibt. Außerdem läuft dazu noch ein nagel neuer LTE Sender in St. Blasien.
Zusätzlich hat man auf der A6 höhe Carlsberg, Wattenheim und dann in Bad Dürkheim wieder LTE.