Glaub nicht das dies der richtige Sender ist, ich hab Zuhause - 79db und mein Sender ist 3 km entfernt.
Steh ich vor dem Sender hab ich Werte um - 45db.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaub nicht das dies der richtige Sender ist, ich hab Zuhause - 79db und mein Sender ist 3 km entfernt.
Steh ich vor dem Sender hab ich Werte um - 45db.
Mit Sicherheit vergibt Simyo keine 0174
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
Ihr seid echt nicht mehr ganz normal, sich wegen so ein Dreck aufzuregen
Einfach mal Google benutzen...
Aldi Talk
BASE Go
Blau.de
Mit allen kann ich im Store bezahlen.
Simyo und Yourfone funktioniert leider nicht
Gerät Wiko
Im ernst jetzt?
Kauf dir einfach eine E+ oder Aldi Talk Auladekarte ![]()
Bist du eventuell Student?
Mach007
Super gelaufen, schnelle Bezahlung und sehr netter User.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von shortman
Ich meinte etwas in der Art:
http://www.modeo.de/angebot/vo…ng-fuer-kurze-zeit?refid=
Ich weiss, trifft nicht das, was der TE sucht, aber dürfte preis-leistungsmäßig unschlagbar sein.
Und noch schön Provision abkassieren :flop:
Was soll das hier werden?
Nicht ganz zufällig eine Netz Diskussion die deiner Meinung dann damit enden soll das die Telekom am besten ist?
Dein Name ist HerrTPunkt und du hast einen Telekom Vertrag mit dem du sehr glücklich bist, also behalten den Vertrag nutze den Vertrag und gut ist ![]()
Die unteren Antennen sehen nicht gerade neu aus, daher sollte ja zumindest GSM oder UMTS aktiv sein. Das die oberen Antennen nicht von E-Plus sind hätte ich mir auch direkt denken können da die Sektorierung eine andere ist und das macht E-Plus nur sehr selten.