-
Vielleicht sollte man noch mal einen Moderator anschreiben.
Eventuell könnte man auch einen neuen Thread erstellen der sich auf Fakten konzentriert.
Im Endeffekt könnte es mir auch egal sein wie viele Seiten der Thread hat, allerdings habe ich ein Abo und denke immer es gibt etwas interessantes zu lesen, muss dann aber ernüchtert feststellen das nur wieder jemand zum 32x postet das er ohne Speed Option vollen Speed hat und 11 andere dann Ihre Meinung dazu schreiben müssen.
-
Das Problem ist doch eher das der Thread 188 Seiten hat, die Infos die auf den 188 Seiten stehen aber locker auch auf 5 Seiten Platz hätten.
Dann müssten auch nicht alle Fragen 5x gestellt werden weil die User die Antworten alleine finden würden. Man kann allerdings auch nicht verlangen das jemand 188 Seiten liest.
-
Aktuell nur 90 Tage Accounts erhältlich.
-
Wenn du nicht dort wohnst warum sollst du dann dort deine Sim-Karte tauschen?
Wie alt ist die Karte?
-
Wie oft wollt Ihr das Thema jetzt noch durch kauen? Es wurde schon mindestens 3x ausführlich über mehreren Seiten erörtert wie und wo gedrosselt wird.
Wenn euch der Thread zu unübersichtlich ist, dann seit Ihr selbst schuld.
-
Einen Arzt Besuch tut dem einen oder anderen sicherlich gut.
Wenn man mit LTE in der Pampa nicht klar kommt muss man eben umziehen, hier im Saarland gibt es auch in der Pampa UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
bei Eplus wird der Smart Bias Tee dazu benutzt, um den AVV, den man oben leicht hinter der Antenne sieht um mit Strom zu versorgen.
Ach so klar ergibt sinn :top:
Aber mal eine andere Frage, die du vielleicht auch beantworten kannst, warum verzichtet E+ als einziger Anbieter bei LTE und UMTS auf RCUs?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Hallo,
Frage an die Experten - welche Netztechnologien sind an diesem E-Plus Standort auszumachen?

(sorry für's gedrehte Bild)
Gruss
BlueSonic
Alles anzeigen
Zu 100% schwer zu sagen, ich schätze aber mal durch nach der Art der Antenne und der sonstigen Technik, GSM900/UMTS/LTE
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
dort wird Lte schon laufen.
und da die Technik unten steht und nicht wie üblich oben, sieht man sogar am TX Ausgang der UMTS RRUs den Smart Bias Tee.
also sind oben kurz vor der Antenne AVV drin zum verstärken des Signals für die Umts. weil halt die Kabellänge was länger sein wird.
und die Antennen sind Kathrein. haben Frequenzband von 1720-2210Mhz.
so hoffe konnte aufklären 
Alles anzeigen
Der Smart Bias Tee ist doch zum steuren der RCU was hier aber nicht notwendig ist oder seh ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Nijo240139
Hier ein Mast von Eplus in Köln Deutz. Laut eplus Seite gehört den der Mast, und laut Bundesnetzagentur ist der neu...Einträge wurden 2 x bearbeitet und der Mast ist aber nicht ON AIR. Also Handy und iPad verbinden sich nicht mit dem !
Ist das ein GSM oder UMTS ( LTE ) masten ?

Alles anzeigen
Unten GSM1800 und oben UMTS und eventuell LTE.